Das aktuelle Wetter NRW 18°C

Nachrichten

Wagenknecht fordert Bartsch zum Verzicht auf Kandidatur auf

22.05.2012 | 21:08 Uhr

Nach dem Rückzug von Oskar Lafontaine hat dessen Lebensgefährtin Sahra Wagenknecht auch Dietmar Bartsch zum Verzicht auf die Kandidatur für den Parteivorsitz aufgefordert. "Ich denke, das wäre doch sicherlich eine Lösung, die eher die Partei eint", sagte die Vize-Parteivorsitzende am Dienstagabend...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

6685385
Wagenknecht fordert Bartsch zum Verzicht auf Kandidatur auf
Wagenknecht fordert Bartsch zum Verzicht auf Kandidatur auf
$description$
http://www.derwesten.de/nachrichten/wagenknecht-fordert-bartsch-zum-verzicht-auf-kandidatur-auf-id6685385.html
2012-05-22 21:08
TOP,Parteien,Linke,Wagenknecht,Bartsch,
Nachrichten