Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Nachrichten

Obama: Kein Verbündeter ist wichtiger als Israel

01.12.2011 | 07:55 Uhr

New York (dapd). US-Präsident Barack Obama hat jüdischen Unterstützern in New York das Einstehen seiner Regierung für die Sicherheit Israels zugesichert. "Wenn es um die Sicherheit Israels geht, machen wir keine Kompromisse", sagte Obama im Haus des prominenten Geschäftsmannes und Vorsitzenden des Amerikanisch-Jüdischen Kongresses, Jack Rosen. Dieser hatte zuvor "Sorgen" über das Verhältnis zwischen den USA und Israel erwähnt. Obama sagte, dass kein Verbündeter wichtiger sei als der Staat Israel.

© 2011 AP. All rights reserved

dapd

Kommentare
01.12.2011
09:47
Obama: Kein Verbündeter ist wichtiger als Israel
von Simonaike | #1

Endlich versteht Obama, dass die arabische, die islamische Welt ein einziges, nicht beherschbares Chaos darstellt. Dass es dort wahrscheinlich keine...
Weiterlesen

Funktionen
article
6123365
Obama: Kein Verbündeter ist wichtiger als Israel
Obama: Kein Verbündeter ist wichtiger als Israel
$description$
http://www.derwesten.de/nachrichten/obama-kein-verbuendeter-ist-wichtiger-als-israel-id6123365.html
2011-12-01 07:55
Nachrichten