Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Nachrichten

Mann vergisst Frau und Tochter auf Rastplatz

01.04.2012 | 19:30 Uhr
Foto: /dapd/Oliver Lang

Bei der Fahrt in den Urlaub hat ein 69-jähriger Mann aus Nordbayern am Sonntag seine Ehefrau und seine 18-jährige Tochter auf einem Parkplatz vergessen. Nach einem Zwischenstopp auf einem Rastplatz an der A 70 bei Haßfurt fuhr der Mann mit seinem Bruder, aber ohne die beiden Frauen weiter, wie die Polizei mitteilte.

Haßfurt (dapd-bay). Bei der Fahrt in den Urlaub hat ein 69-jähriger Mann aus Nordbayern am Sonntag seine Ehefrau und seine 18-jährige Tochter auf einem Parkplatz vergessen. Nach einem Zwischenstopp auf einem Rastplatz an der A 70 bei Haßfurt fuhr der Mann mit seinem Bruder, aber ohne die beiden Frauen weiter, wie die Polizei mitteilte. Erst nach einer halben Stunde fiel dem Mann das Fehlen der Frauen auf - er meldete sich telefonisch bei der Schwester seiner Ehefrau. Mit Hilfe der Autobahnpolizei wurde der Mann schließlich zum Rastplatz zurück gelotst, wo die ohne Papiere, Telefon und warme Kleidung zurückgelassenen Damen ihn erwarteten. Die Familie war ursprünglich unterwegs nach Polen.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
6519835
Mann vergisst Frau und Tochter auf Rastplatz
Mann vergisst Frau und Tochter auf Rastplatz
$description$
http://www.derwesten.de/nachrichten/mann-vergisst-frau-und-tochter-auf-rastplatz-id6519835.html
2012-04-01 19:30
Verkehr,Kurioses,Rastplatz,
Nachrichten