Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Nachrichten

Mankell spekuliert über Fortsetzung seiner "Wallander"-Krimis

26.12.2011 | 11:49 Uhr

München (dapd). Der schwedische Bestsellerautor Henning Mankell hat eine Fortsetzung seiner "Wallander"-Krimis nicht ausgeschlossen. "Das Leben ist kurz, und ich will noch viele Dinge schreiben", sagte der 63-Jährige laut einem Vorabbericht dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Vielleicht geht es ja mit seiner Tochter weiter, die Polizeibeamtin ist, und Wallander bleibt noch am Rand sichtbar", sagte Mankell.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
article
6192100
Mankell spekuliert über Fortsetzung seiner "Wallander"-Krimis
Mankell spekuliert über Fortsetzung seiner "Wallander"-Krimis
$description$
http://www.derwesten.de/nachrichten/mankell-spekuliert-ueber-fortsetzung-seiner-wallander-krimis-id6192100.html
2011-12-26 11:49
Nachrichten