Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Nachrichten

Lindner: Prinzipienfestigkeit der FDP wurde honoriert

14.05.2012 | 15:24 Uhr
Foto: /dapd/Roberto Pfeil

Die FDP in Nordrhein-Westfalen ist aus Sicht ihres Spitzenkandidaten Christian Lindner bei der Landtagswahl für ihre Prinzipienfestigkeit belohnt worden. Dazu gehöre das unbeirrte Beharren des Landesverbands auf einem deutlichen Abbau der Neuverschuldung im bevölkerungsreichsten Bundesland, sagte Lindner am Montag nach der FDP-Vorstandssitzung in Berlin.

Berlin (dapd-nrw). Die FDP in Nordrhein-Westfalen ist aus Sicht ihres Spitzenkandidaten Christian Lindner bei der Landtagswahl für ihre Prinzipienfestigkeit belohnt worden. Dazu gehöre das unbeirrte Beharren des Landesverbands auf einem deutlichen Abbau der Neuverschuldung im bevölkerungsreichsten Bundesland, sagte Lindner am Montag nach der FDP-Vorstandssitzung in Berlin. Die FDP sei nun wieder attraktiv für eine große Gruppe enttäuschter Bürger, die etwa vor Jahren Politiker wie Wolfgang Clement (Ex-SPD) oder Friedrich Merz (CDU) bewundert hätten. "Für diese Menschen konnten wir ein Angebot machen."

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
6658127
Lindner: Prinzipienfestigkeit der FDP wurde honoriert
Lindner: Prinzipienfestigkeit der FDP wurde honoriert
$description$
http://www.derwesten.de/nachrichten/lindner-prinzipienfestigkeit-der-fdp-wurde-honoriert-id6658127.html
2012-05-14 15:24
TOP,NRW,Wahlen,FDP,Lindner,
Nachrichten