Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Nachrichten

Frauenleiche auf Wiese in Essen gefunden

20.05.2012 | 18:32 Uhr
Foto: /ddp/Lennart Preiss

Auf einer Wiese in Essen ist die Leiche einer 24 Jahre alten Frau gefunden worden. Die Einsatzkräfte seien am Samstagabend über den Fund informiert worden, hieß es am Sonntag in der Essener Polizeileitstelle. Die Todesursache sei bislang noch unklar. Ein Fremdverschulden werde derzeit aber ausgeschlossen, vielmehr sei von einem Unfall auszugehen, hieß es.

Essen (dapd-nrw). Auf einer Wiese in Essen ist die Leiche einer 24 Jahre alten Frau gefunden worden. Die Einsatzkräfte seien am Samstagabend über den Fund informiert worden, hieß es am Sonntag in der Essener Polizeileitstelle. Die Todesursache sei bislang noch unklar. Ein Fremdverschulden werde derzeit aber ausgeschlossen, vielmehr sei von einem Unfall auszugehen, hieß es. Die Leiche soll Anfang der Woche obduziert werden.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
6676049
Frauenleiche auf Wiese in Essen gefunden
Frauenleiche auf Wiese in Essen gefunden
$description$
http://www.derwesten.de/nachrichten/frauenleiche-auf-wiese-in-essen-gefunden-id6676049.html
2012-05-20 18:32
Notfälle,Leiche,
Nachrichten