Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Nachrichten

Ein Verletzter bei Brand in Einfamilienhaus

14.06.2012 | 10:31 Uhr

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Tecklenburg-Leeden (Kreis Steinfurt) ist in der Nacht zum Donnerstag ein 50 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben brannte das freistehende Haus völlig aus, auch ein Carport wurde beschädigt.

Tecklenburg (dapd-nrw). Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Tecklenburg-Leeden (Kreis Steinfurt) ist in der Nacht zum Donnerstag ein 50 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben brannte das freistehende Haus völlig aus, auch ein Carport wurde beschädigt.

Der Hauseigentümer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf 300.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
6764918
Ein Verletzter bei Brand in Einfamilienhaus
Ein Verletzter bei Brand in Einfamilienhaus
$description$
http://www.derwesten.de/nachrichten/ein-verletzter-bei-brand-in-einfamilienhaus-id6764918.html
2012-06-14 10:31
Brände,Tecklenburg,
Nachrichten