Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Nachrichten

Drei Menschen bei Unfall mit Rettungswagen verletzt

12.07.2012 | 12:12 Uhr

Beim Zusammenstoß eines Rettungswagens mit einem Kleinbus in Solingen sind drei Personen verletzt worden.

Solingen (dapd-nrw). Beim Zusammenstoß eines Rettungswagens mit einem Kleinbus in Solingen sind drei Personen verletzt worden. Der Krankenwagen war am Mittwoch mit Blaulicht und Martinshorn zu einem Patienten unterwegs, als er auf einer Kreuzung mit dem Fahrzeug einer 40-Jährigen zusammenstieß, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Durch den Aufprall kam das Rettungsfahrzeug von der Straße ab und beschädigte drei geparkte Autos.

Die Fahrerin des Kleinbusses erlitt schwere Verletzungen, zwei Sanitäter wurden leicht verletzt. Der Schaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
6872901
Drei Menschen bei Unfall mit Rettungswagen verletzt
Drei Menschen bei Unfall mit Rettungswagen verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/nachrichten/drei-menschen-bei-unfall-mit-rettungswagen-verletzt-id6872901.html
2012-07-12 12:12
Unfall,Verletzte,Polizei,
Nachrichten