Daniel Bahr kandidiert für FDP-Vorsitz in NRW
05.11.2010 | 19:27 Uhr 2010-11-05T19:27:00+0100
Essen.Daniel Bahr (FDP) kandidiert für den Vorsitz seiner Partei in NRW. Er bedauere sehr, dass Andreas Pinkwart vom Posten des Vorsitzenden zurückgetreten sei, so Bahr in einem offenen Brief an die Mitglieder seiner Partei .
Daniel Bahr (FDP), parlamentarischer Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium, kandidiert für den Vorsitz seiner Partei in Nordrhein-Westfalen. Der 34-jährige Bahr bewarb sich am Freitag in einem offenen Brief an die Mitglieder seiner Partei um das Amt des Vorsitzenden.
Er bedauere sehr, dass Andreas Pinkwart vom Posten des Vorsitzenden zurückgetreten sei , so Bahr in seinem Brief. Er beklagte, dass seine Partei zurzeit nicht von den Menschen so wahrgenommen werde, „wie wir das wünschen“. Bahr ist seit 1992 FDP-Mitglied und seit 2002 Mitglied des Bundestages.
18:50
Bei heutigen 3 - 4 % Wählergunst sollte sich die FDP auflösen. Die Kosten wären weg und die Menschen brauchten sich über diesen Lobbyverein nicht mehr aufzuregen. Es werden Arbeitskräfte gesucht. Und somit würde man die Bürgernähe besser kennenlernen.
19:24
Erstaunlich, welche Wunderwaffen die FDP aus dem Hut zaubert. Etwas jung ist er ja noch. Trotzdem geht mir der Begriff Volkssturm irgenwie nicht aus dem Kopf ...
18:12
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
16:41
Hey Westerwelle, ich denke Klonen ist in diesem Land verboten?! Oder ist dies ein Remake auf Frankensteins-Sohn?
13:02
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
11:42
Und der nächste EXPERTE, der meint, das er diese komische, unnütze Partei leiten kann oder gerne leiten möchte...
11:14
Was muß das für ein Mensch sein und was kann man von ihm erwarten, der mit 14 Jahren, im Gegensatz zu seinen pubertierenden Altersgenossen, Mitglied einer pol. Partei wird, anstatt anzufangen sich für Mädchen, Disco, Fußball usw. zu interessieren. Wurde hier seitens der Eltern ein Politiker herangezüchtet?
11:01
Wer diesen Typen bei Anne Will gesehen hat, wie er rummstammelt und unsympathisch in die Kameras guckt, weiß, dass SPD und Grüne wohl die Korken knallen lassen, wenn Danny Boy den Vorsitz übernimmt. Mit so einem gebe ich den Liberalen 3,5 Prozent in NRW. Und das ist auch gut so.
10:43
Wie sich die Bilder gleichen:
http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/
10:16
Noch so ein Konfirmant, mit angeblicher Lebenserfahrung, den keiner braucht.
Denn wiue heißt es so schön in einem Lied?
Neue Männer braucht das Land Genau. Männer und Frauen. Keine Karrieristen.