Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Nachrichten

Daniel Bahr hat keine Angst vor Angela Merkel

26.05.2012 | 08:52 Uhr
Foto: /dapd/Clemens Bilan

Trotz ihrer kürzlichen Machtdemonstration begegnet Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr Bundeskanzlerin Angela Merkel weiterhin ohne Furcht. Nach der Entlassung von Umweltminister Norbert Röttgen habe er keine Angst vor der Regierungschefin, sagte der FDP-Politiker der Zeitschrift "Super Illu" laut Vorabbericht. "Angst hatte ich noch nie in der Politik. Ich habe Respekt vor der Kanzlerin."

München (dapd). Trotz ihrer kürzlichen Machtdemonstration begegnet Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr Bundeskanzlerin Angela Merkel weiterhin ohne Furcht. Nach der Entlassung von Umweltminister Norbert Röttgen habe er keine Angst vor der Regierungschefin, sagte der FDP-Politiker der Zeitschrift "Super Illu" laut Vorabbericht. "Angst hatte ich noch nie in der Politik. Ich habe Respekt vor der Kanzlerin."

Mit Blick auf Röttgen nannte es Bahr für Politiker normal, "dass man eine Aufgabe auf Zeit übernimmt". Er könne den Schritt der Kanzlerin gut nachvollziehen.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
6696180
Daniel Bahr hat keine Angst vor Angela Merkel
Daniel Bahr hat keine Angst vor Angela Merkel
$description$
http://www.derwesten.de/nachrichten/daniel-bahr-hat-keine-angst-vor-angela-merkel-id6696180.html
2012-05-26 08:52
Koalition,Bahr,
Nachrichten