Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Nachrichten

Betrunkener bewirft Elfjährigen mit vollen Bierflaschen

11.06.2012 | 12:09 Uhr

Ein elf Jahre alter Junge ist auf einem Spielplatz in Stolberg bei Aachen von einem betrunkenen Mann mit vollen Plastik-Bierflaschen beworfen worden. Die Flaschen trafen das Kind bei der Attacke am Samstag am Kopf, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Stolberg (dapd-nrw). Ein elf Jahre alter Junge ist auf einem Spielplatz in Stolberg bei Aachen von einem betrunkenen Mann mit vollen Plastik-Bierflaschen beworfen worden. Die Flaschen trafen das Kind bei der Attacke am Samstag am Kopf, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Anschließend trat der 52-Jährige auf das Kind ein. Der Junge musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der polizeibekannte Mann wurde vorläufig festgenommen. Er gab an, von dem Jungen provoziert worden zu sein. Das Opfer und seine Spielkameraden bestreiten dies.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
6755332
Betrunkener bewirft Elfjährigen mit vollen Bierflaschen
Betrunkener bewirft Elfjährigen mit vollen Bierflaschen
$description$
http://www.derwesten.de/nachrichten/betrunkener-bewirft-elfjaehrigen-mit-vollen-bierflaschen-id6755332.html
2012-06-11 12:09
Kriminalität,Körperverletzung,Kinder,
Nachrichten