Veröffentlicht inOberhausen

Nach Schießerei und SEK-Einsatz in Oberhausen: Alle Männer schon wieder auf freiem Fuß!

Nach Schießerei und SEK-Einsatz in Oberhausen: Alle Männer schon wieder auf freiem Fuß!

20161106_Schussabgabe_Oberhausen_ANC-NEWS-03.jpg
Foto: ANC-NEWS
Was wir bereits wissen
  • Es gab am Samstagabend nach einem Autozusammenstoß eine Schießerei in Oberhausen
  • Bei der Schießerei wurde ein unbeteiligter junger Mann (29) durch einen Streifschuss verletzt
  • Nachdem drei Verdächtige vom SEK festgenommen wurden, sind alle wieder entlassen worden

Oberhausen. 

Nach einem Autounfall und der darauffolgen Schießerei am Samstagabend wurden alle Verdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Hol dir jetzt alle News – derwesten.de/live

Ein SEK hatte am Sonntag drei Männer (36, 35, 26) festgenommen. Der Tatverdacht habe sich aber bei keinem bestätigt.

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die etwas gesehen haben.

Wenn du Hinweise hast, bitte unter 0201/829-0 oder 0208/826-0 melden.

(jgi)

Du kannst diesen Artikel auch bei Facebook teilen und so bei der Fahndung helfen.

Auch interessant:

Nach der Schießerei in Oberhausen: Polizei nimmt drei Verdächtige fest

Unfall und anschließende Schießerei in Oberhausen: Unbeteiligter (29) wird verletzt

„Reichsbürger“ schießt um sich – Polizist in Lebensgefahr