Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Kindernachrichten

Robbie Williams ist Papa

19.09.2012 | 11:48 Uhr
Foto: /dapd/Jan Woitas/Pool

Sänger Robbie Williams ist Papa geworden. Seine kleine Tochter heißt Theodora Rose.

London (dapd-kid). Sänger Robbie Williams ist Papa geworden. Seine kleine Tochter heißt Theodora Rose.

Robbie Williams ist mit der Schauspielerin Ayda Field zusammen. Die beiden haben im August 2010 geheiratet. Nun haben sie ein gemeinsames Baby.

Das kleine Mädchen kam am Dienstagnachmittag auf die Welt. Bei seiner Geburt wog es 3.290 Gramm. Der 38-jährige Sänger schrieb im Internet später: "Gott sei Dank: Es ist Theodora Rose Williams, liebevoll Teddy genannt." Das Mädchen hat also einen Spitznamen. Der Sänger fügte hinzu: "Mama und Papa rocken."

Wo Theodora Rose geboren wurde, sagte der Sänger nicht. Er hatte aber zuvor erklärt, dass das Kind in London zur Welt kommen soll. Die britische Zeitung "The Sun" schreibt im Internet auch, dass dem so war. Das Baby soll in einer Londoner Privatklinik geboren worden sein. Für Robbie Williams und seine Frau ist es das erste Kind, das sie zusammen bekommen haben.

dapd

dapd

Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Vampire bei der Arbeit
Bildgalerie
Kino
Ganz nah dran am A 380
Bildgalerie
Kinderreporter
Bildgalerie
Malwettbewerb
7113140
Robbie Williams ist Papa
Robbie Williams ist Papa
$description$
http://www.derwesten.de/leben/kindernachrichten/robbie-williams-ist-papa-id7113140.html
2012-09-19 11:48
Kinderdienst,Leute,Williams,
Kindernachrichten