Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Kindernachrichten

Robbie Williams ist Papa

19.09.2012 | 11:48 Uhr
Foto: /dapd/Jan Woitas/Pool

Sänger Robbie Williams ist Papa geworden. Seine kleine Tochter heißt Theodora Rose.

London (dapd-kid). Sänger Robbie Williams ist Papa geworden. Seine kleine Tochter heißt Theodora Rose.

Robbie Williams ist mit der Schauspielerin Ayda Field zusammen. Die beiden haben im August 2010 geheiratet. Nun haben sie ein gemeinsames Baby.

Das kleine Mädchen kam am Dienstagnachmittag auf die Welt. Bei seiner Geburt wog es 3.290 Gramm. Der 38-jährige Sänger schrieb im Internet später: "Gott sei Dank: Es ist Theodora Rose Williams, liebevoll Teddy genannt." Das Mädchen hat also einen Spitznamen. Der Sänger fügte hinzu: "Mama und Papa rocken."

Wo Theodora Rose geboren wurde, sagte der Sänger nicht. Er hatte aber zuvor erklärt, dass das Kind in London zur Welt kommen soll. Die britische Zeitung "The Sun" schreibt im Internet auch, dass dem so war. Das Baby soll in einer Londoner Privatklinik geboren worden sein. Für Robbie Williams und seine Frau ist es das erste Kind, das sie zusammen bekommen haben.

dapd

dapd

Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Bildgalerie
Malwettbewerb
Willis wilde Wege
Bildgalerie
Interview
Klassenbesuch in Bochum
Bildgalerie
Schulbesuch
Aus dem Ressort
Das Geheimnis der grünen Plätze
Tennis
Was unterscheidet eigentlich einen Wimbledon-Tennisrasen von irgendeiner Wiese? Greenkeeper Phil Thorn weiß, wie man das Gras perfekt in Form bringt
Wisst ihr noch, was im Juni alles los war?
Quiz
Im Juni gab es neue Trainer, neue Filme, neue Serien. Wisst ihr noch, was passiert ist? Dann versucht, die Fragen in unserem Quiz zu beantworten.
Humboldt-Pinguin Paulchen hat kräftig zugelegt
Tiere
Der kleine Pinguin bekam Anfangs nicht genug Futter von seinen Eltern. Nun zieht ein Tierpfleger ihn groß
Fünf tolle Bücher für eure Sommerferien!
Kultur
Hurra! Ferien! Jetzt ist Zeit für viele Dinge, auch fürs lange Lesen. Wir empfehlen euch fünf tolle Bücher, die alle in den Ferien spielen.
Tipps, wie man zu Hause Streit vermeidet
Zeugnisse
Der Psychologe sagt: „Oft hilft es, wenn man gleich die Wahrheit sagt und nicht drumherum redet.“ Wenn das nicht geht, kann man sich Hilfe holen.
7113140
Robbie Williams ist Papa
Robbie Williams ist Papa
$description$
http://www.derwesten.de/leben/kindernachrichten/robbie-williams-ist-papa-id7113140.html
2012-09-19 11:48
Kinderdienst,Leute,Williams,
Kindernachrichten