Kate, William und Harry treten Twitter bei

Fans der britischen Königsfamilie haben Grund zur Freude: Prinz William und seine Frau Kate sowie Prinz Harry haben neuerdings ihren eigenen Twitter-Account, über den sie ihre Follower auf dem Laufenden halten werden.

"Grüße aus dem Kensington Palast! Willkommen auf unserem neuen Twitter-Account": So lautete der erste Tweet von Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry. Die jungen Royals haben neuerdings ihr eigenes Twitter-Profil. Unter @KensingtonRoyal werden zukünftig Bilder und Informationen zu öffentlichen Auftritten der drei zu sehen sein.

Wer es jetzt kaum erwarten kann, mit Kate und Co. in Kontakt zu treten, freut sich jedoch zu früh: Nicht die Royals selbst werden für den Inhalt ihrer Seite verantwortlich sein, sondern die Presseabteilung der britischen Königsfamilie. Da die drei stets viel um die Ohren haben, sei ihnen dies verziehen - immerhin erlaubt es der Account, ihnen nun auf (fast jedem) Schritt und Tritt zu folgen.