Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Bayreuth

Was trägt Merkel bei den Festspielen?

Zur Zoomansicht 26.07.2013 | 10:23 Uhr
Vor allem ihr Outfit wird jedes Jahr bei der Eröffnung in Bayreuth kritisch beäugt. Schließlich sorgte Bundeskanzlerin Angela Merkel bereits zwei Mal für Aufsehen: 2012 trug sie auf dem grünen Hügel dasselbe Kleid, das sie bereits 2008 präsentierte. Bei der Eröffnung der Oper in Oslo 2008 löste sie Diskussionen um ihr tiefes Dekolleté aus. Dieses Jahr ...
Vor allem ihr Outfit wird jedes Jahr bei der Eröffnung in Bayreuth kritisch beäugt. Schließlich sorgte Bundeskanzlerin Angela Merkel bereits zwei Mal für Aufsehen: 2012 trug sie auf dem grünen Hügel dasselbe Kleid, das sie bereits 2008 präsentierte. Bei der Eröffnung der Oper in Oslo 2008 löste sie Diskussionen um ihr tiefes Dekolleté aus. Dieses Jahr ...Foto: dpa

Wenn auf dem Grünen Hügel die Bayreuther Festspiele anstehen, stehen Promis aus Politik und Fernsehen bereit. Dabei stehen vor allem die Kleider der Frauen traditionell im Fokus.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Tomorrowland 2014 - die besten Bilder
Bildgalerie
Elektro-Festival
Ruhr Reggae Summer 2014
Bildgalerie
Festival
Sonne, Beats und gute Laune
Bildgalerie
Juicy Beats
Kunstwerke auf der Haut
Bildgalerie
Bodypainting
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Zugunglück in Mannheim
Bildgalerie
Bahn
Heino rockt die Cranger Kirmes
Bildgalerie
Fotostrecke
RWE mit Remis zum Auftakt
Bildgalerie
RWE
"Genuss pur" ist eröffnet
Bildgalerie
Fotostrecke
Tödliche Explosionen in Taiwan
Bildgalerie
Katastrophe
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Schmallenberg - Türkgücü 3:2
Bildgalerie
Fussballpokal
Moto GP 14
Bildgalerie
Rennsimulation
Industriedenkmal Halbachhammer
Bildgalerie
Industriegeschichte
RWE startet mit Remis
Bildgalerie
Fußball
2:2 beim Zweitliga-Auftakt
Bildgalerie
2. Bundesliga
Facebook
Kommentare
26.07.2013
17:13
Fremdschämen
von raimont | #2

Hauptsache nicht wieder so eine Fleischwurstpelle wie vor einigen Jahren. Das ja mehr als peinlich.

26.07.2013
13:33
Was trägt Merkel bei den Festspielen?
von ayersrock | #1

Unglaublich wichtig,das Outfit der prallen Kanzlerin zu zeigen: hier offenbart sich immer stärker die Orientierung der WAZ-Gruppe zur Regenbogen- und Springerpresse ... ganz schlimm für den authentischen Journalismus.

Umfrage
Nach der jüngsten Preiserhöhung kehren viele Wirte Sky den Rücken . Wo verfolgt ihr Bundesliga- und Champions-League-Spiele?

Nach der jüngsten Preiserhöhung kehren viele Wirte Sky den Rücken . Wo verfolgt ihr Bundesliga- und Champions-League-Spiele?

 
Aus dem Ressort
"Götterdämmerung" - der Kampf endet vor einer Dönerbude
Bayreuth
Der welterschütternde Kampf zwischen Göttern und Riesen endet mit einem Bandenmord vor einer Dönerbude in einem schäbigen Ostberliner Hinterhof. Frank Castorf führt in der "Götterdämmerung"  seine Bayreuther "Ring"-Interpretation fort, in der Wagners Personal  konsequent demontiert  wird.
Was das Festspiel-Ensemble an Bayreuth fasziniert
Bayreuth
Das Bayreuther Festspiel-Ensemble darf man als die Nationalmannschaft des deutschen Musiktheaters bezeichnen. Die besten Sänger und Musiker verbringen ihre Ferien auf dem Grünen Hügel. Das tun sie aus Begeisterung, die Musik Richard Wagners am Originalschauplatz in höchster Qualität aufzuführen.
Cindy aus Mahrzahn für Dreharbeiten unter Geiern in Elspe
Fernsehen
Noch schnell den rosaroten Colt umgeschnallt und schon geht es los: Plattenbau-Prinzessin Cindy aus Marzahn, bekannt aus dem SAT1-Fernsehen, und Rolf Schauerte liefern sich ein amüsantes Wortgefecht auf der Bühne des Elspe Festivals. Die Szene ist Teil der neuen Cindy-Show in SAT1.
„Dickes G“-Festival in Gevelsberg mit Topact Dr. Ring Ding
Festival
Der Babyspeck ist bei der sechsten Auflage längst weg und nun wächst das Musikfestival „Dickes G“ trotzdem ordentlich in die Breite. Denn: Zum ersten Mal will der veranstaltende Neue Gevelsberger Kulturverein (NGK) am Samstag, 16. August, zwei Bühnen auf dem Festivalgelände am Ennepebogen aufbauen.
Intendant verlässt die Neue Philharmonie Westfalen
Abschied
Die Neue Philharmonie Westfalen muss sich von Stephan Popp, Geschäftsführender Intendant des Landesorchesters, verabschieden. Insgesamt zwölf Jahre war Popp in Recklinghausen tätig. Nun will er sich selbstständig machen - als internationaler Berater im Bereich Theater und Orchester.