Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Loredana (18) spricht erstmals über Schwangerschaft – Fans werden deutlich

„Die Wollnys“: Loredana (18) spricht erstmals über Schwangerschaft – Fans werden deutlich

Die-Wollnys-Loredana-schwanger.jpg
© RTL2

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana.

Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram. Während einer Fragerunde wollen die Fans aber vor allem eins von der jüngsten „Die Wollnys“-Tochter wissen.

Die Wollnys“: Fans fragen Loredana vermehrt nach dem Vater

Mit dem Satz „Mama freut sich auf dich“ verkündete die 18-Jährige die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft auf Instagram. Doch genau das machte einige Fans stutzig. So kommt es, dass viele sie fragen, was denn mit dem Vater des Kindes sei. „Bist du alleinerziehende Mama dann?“, wollte in Fan wissen. Die Antwort von Loredana ist eindeutig: „Nein, warum denn? Habe doch den Vater an meiner Seite“.

Ein anderer Follower möchte wissen: „Warum freut sich nur die Mama? Was ist mit dem Papa?“. Und auch da stellt die werdende Mutter klar: „Der Papa freut sich natürlich auch sehr. Er steht aber nicht so in der Öffentlichkeit und das bleibt auch erstmal so“.

—————————————

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Die Darsteller sind Silvia Wollny und Ehemann Harald und die Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen „Die Wollnys“-Folgen starten am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2

——————————————-

Die Wollnys“: Nicht alle Fans sind begeistert von der Schwangerschaft

Dass es immer mal wieder Nachwuchs bei der Großfamilie gibt, kennen die Fans ja schon. Aber bei Loredana gibt es etwas, was manchen einfach nicht zu passen scheint: Ihr Alter. Einige Instagramnutzer finden, dass der Spross der Familie schlicht und ergreifend zu jung ist, um Mutter zu werden. Eine Frau schreibt beispielsweise: „Viel zu jung und dann nicht mal eine Ausbildung. Traurig“.

Die meisten Fans freuen sich aber für Loredana und ihren unbekannten Partner. Und auch wir wünschen alles Gute!

——————————————-

Mehr News zu „Die Wollnys“:

——————————————-

Hier liest du nochmal genau, wie Loredana Wollny ihre Schwangerschaft verkündet hat.