Neuer Song von Kanye West: Kim Kardashian zu Tränen gerührt

"Only One" heißt der neue Song von Kanye West, den der Rapper an Silvester herausgebracht hat. Aufgenommen hat er ihn zusammen mit Paul McCartney. Gewidmet ist er Töchterchen North, was vor allem Ehefrau Kim Kardashian rührt.

An Silvester hat Kanye West (37, "Yeezus") eine neue Single veröffentlicht: Der Song "Only One", den er zusammen mit Paul McCartney (72, "Queenie Eye") eingespielt hat, ist seiner Tochter North (1) gewidmet - aber auch Ehefrau Kim Kardashian (34) kommt darin gut weg: Er habe sich einen Engel gewünscht und zwei bekommen, heißt es darin unter anderem. Und seine Angetraute scheint zutiefst gerührt.

Auf Instagram schrieb sie zu dem Cover des Songs, einem Schwarz-Weiß-Foto von Kanye West und North: "Jeder fragt mich, was mein Lieblings-Song von Kanye ist. Es ist 'Only One'. Für Kanye ist es, als singe seine Mutter durch ihn zu unserer Tochter. Jedes Mal, wenn ich diesen Song höre, muss ich weinen."