Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Aguilera

Mollig und erwachsen

24.10.2012 | 13:16 Uhr Zur Zoomansicht  
Pop-Star Christina Aguilera, 31, ist heute deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich ...
Pop-Star Christina Aguilera, 31, ist heute deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich ...Foto: CHRIS PIZZELLO/INVISION/AP

Der amerikanische Popstar Christina Aguilera kämpfte jahrelang gegen die Pfunde: mal war sie kurvig, dann wieder schlank. Heute ist sie auf jeden Fall deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich aber dennoch sexy und selbstbewusst. "Ich schäme mich nicht für meinen Körper, das war noch nie der Fall", sagte die vierfache Grammy-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift GALA. "Meinen Körper zu verstecken, wäre für mich nicht ehrlich." Mit ihren neuen Kurven empfinde sie sich als erwachsener: "Mein Gefühl ist, dass ich in den vergangenen Jahren zu einer Frau gereift bin. Ich mag diese volle Weiblichkeit." Mit Kritik und Spott gehe sie so gelassen wie möglich um: "Du darfst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, was andere Menschen denken. Es lenkt dich nur ab."

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Gummistiefel beim Glastonbury Festival
Bildgalerie
Musikfestival
Traumzeit-Festival in Duisburg
Bildgalerie
Landschaftspark Nord
Anastacia lässt Essen tanzen
Bildgalerie
Konzert
Cro rappt im Schlosspark
Bildgalerie
Cro-Konzert
Felix Jaehn begeistert in Herdringen
Bildgalerie
Castle Beat
Populärste Fotostrecken
Schützenfest Eslohe
Bildgalerie
Schützenfest
Friedensfest: Bunt wie gehabt
Bildgalerie
Fotostrecke
Public Viewing
Bildgalerie
Diaschau
Schnadegänger unterwegs
Bildgalerie
Schnade
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
In Schmallenberg regiert Konstantin Sopora
Bildgalerie
Schützenfest
Balves Saurier-Friedhof
Bildgalerie
Wissenschaft
Schützenfest Andreasberg
Bildgalerie
Schützenfest


Funktionen
gallery
7221039
Mollig und erwachsen
Mollig und erwachsen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/musik/mollig-und-erwachsen-id7221039.html
2012-10-24 13:16
Musik