Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Aguilera

Mollig und erwachsen

24.10.2012 | 13:16 Uhr Zur Zoomansicht  
Pop-Star Christina Aguilera, 31, ist heute deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich ...
Pop-Star Christina Aguilera, 31, ist heute deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich ...Foto: CHRIS PIZZELLO/INVISION/AP

Der amerikanische Popstar Christina Aguilera kämpfte jahrelang gegen die Pfunde: mal war sie kurvig, dann wieder schlank. Heute ist sie auf jeden Fall deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich aber dennoch sexy und selbstbewusst. "Ich schäme mich nicht für meinen Körper, das war noch nie der Fall", sagte die vierfache Grammy-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift GALA. "Meinen Körper zu verstecken, wäre für mich nicht ehrlich." Mit ihren neuen Kurven empfinde sie sich als erwachsener: "Mein Gefühl ist, dass ich in den vergangenen Jahren zu einer Frau gereift bin. Ich mag diese volle Weiblichkeit." Mit Kritik und Spott gehe sie so gelassen wie möglich um: "Du darfst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, was andere Menschen denken. Es lenkt dich nur ab."

Fotostrecken aus dem Ressort
AnnenMayKantereit in der Zeche
Bildgalerie
Konzert
Irish Spring Festival
Bildgalerie
Konzert
Eversberg rockt
Bildgalerie
Diaschau
Nena rockt in Hagen ab
Bildgalerie
Nena-Konzert
Michelle begeistert in Hagen
Bildgalerie
Schlagerstar
Populärste Fotostrecken
Ermittlungen nach Germanwings-Absturz
Bildgalerie
Flugzeugunglück
Mottowoche
Bildgalerie
Abitur
Ermittlungen nach Airbus-Absturz
Bildgalerie
Flugzeugunglück
Kleiner Eisbär macht Ausflug
Bildgalerie
Rostock
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken
Weltmeister der Lüfte
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Kanupolo-Champ aus Essen
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Weltmeister auf einem Rad
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Weltmeisterin im Bouldern
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Weltmeister am Kicker
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Fans bestürzt über Zayn Maliks Abschied von One Direction
One Direction
Erst ließ er sich wegen Stress krankschreiben und brach die Tour ab, jetzt hat Zayn Malik die Boygroup One Direction endgültig verlassen.
Fans bestürzt über Zayn Maliks Abschied von One Direction
One Direction
Erst ließ er sich wegen Stress krankschreiben und brach die Tour ab, jetzt hat Zayn Malik die Boygroup One Direction endgültig verlassen.
8000 feiern Nicki Minaj in der Arena Oberhausen
Konzert
Perfekt gestylt zeigte sich Nicki Minaj bei ihrem 100-Minuten-Auftritt in Oberhausens Arena. Die künstlerische Substanz ist ein anderes Thema.
EDM-Festival Dance Valley - alles zu Line up und Tickets
Elektro-Festival
Fedde le Grand, Nervo, Showtek und Ferry Corsten gehören zum Line up des Festivals "Dance Valley" am 1. August in den Niederlanden.
Bei Kölner Kult-Band "Höhner" steigen zwei Mitglieder aus
Höhner
Mit Janus Fröhlich und Peter Werner steigen zwei Gründungsmitglieder der Kölner Band "Höhner" noch in diesem Jahr aus. Nun werden Nachfolger gesucht.
gallery
7221039
Mollig und erwachsen
Mollig und erwachsen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/musik/mollig-und-erwachsen-id7221039.html
2012-10-24 13:16
Musik