Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Aguilera

Mollig und erwachsen

24.10.2012 | 13:16 Uhr Zur Zoomansicht  
Pop-Star Christina Aguilera, 31, ist heute deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich ...
Pop-Star Christina Aguilera, 31, ist heute deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich ...Foto: CHRIS PIZZELLO/INVISION/AP

Der amerikanische Popstar Christina Aguilera kämpfte jahrelang gegen die Pfunde: mal war sie kurvig, dann wieder schlank. Heute ist sie auf jeden Fall deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich aber dennoch sexy und selbstbewusst. "Ich schäme mich nicht für meinen Körper, das war noch nie der Fall", sagte die vierfache Grammy-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift GALA. "Meinen Körper zu verstecken, wäre für mich nicht ehrlich." Mit ihren neuen Kurven empfinde sie sich als erwachsener: "Mein Gefühl ist, dass ich in den vergangenen Jahren zu einer Frau gereift bin. Ich mag diese volle Weiblichkeit." Mit Kritik und Spott gehe sie so gelassen wie möglich um: "Du darfst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, was andere Menschen denken. Es lenkt dich nur ab."

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Tomorrowland 2015 in Brasilien
Bildgalerie
EDM-Festival
Mayday 2015 in Dortmund
Bildgalerie
Techno-Festival
Jan-Josef Liefers live in Belecke
Bildgalerie
Konzert
Street-Food-Festival im Depot
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Mai-Party in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
Essen im Wandel der Zeit
Bildgalerie
Historische Fotos
Neueste Fotostrecken
Maibaum einpotten
Bildgalerie
Tradition
Das ist die Bombe aus dem Kronenviertel
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
VfL Bochum U23 - FC Schalke U23: 1:2
Bildgalerie
Regionalliga
Lachs-Spinat-Roulade
Bildgalerie
Das isst der Pott


Funktionen
Aus dem Ressort
Jan Delay lobt die von vielen geschmähte Philipshalle
Interview
Jan Delay veröffentlicht eine Live-DVD, die in Düsseldorf aufgenommen wurde. Er schaue dort so gern auf den Rhein, sagt der 38-Jährige im Interview.
Deichkind gewinnt Muvi-Preis der Kurzfilmtage in Oberhausen
Muvi-Preis
Die Kurzfilmtage in Oberhausen haben Musikvideos zwischen Geheimtipp und Gigantismus gekürt. Den Publikumspreis gewannen die Elektro-Punker Deichkind.
Matthias Reim mag Musik von Helene Fischer nicht
Matthias Reim
Matthias Reim ist einer der Stars bei der großen Olé-Party auf Schalke. Im Vorfeld des zehnstündigen Spektakels gab der Musiker ein Interview.
Murray Perahia glänzt als Solist in Dortmund
Konzerthaus Dortmund
Ein Pianist der alten Schule, keine Modeerscheinung: Von der Souveränität Murray Perahias konnte sich das Publikum im Konzerthaus überzeugen.
Stehende Ovationen für Florian Weber in Hattingen
Klavierfestival
Mit Gefühl für rasante Grenzgänge: Pianist Florian Weber riss mit dem Bundesjugendjazzorchester das Publikum des Klavierfestivals Ruhr von den Sitzen.
Aus dem Ressort
Festival Mayday in Dortmund muss um die Raver kämpfen
Mayday 2015
19.000 Mayday-Fans tanzten in Dortmund in den Mai. Damit konnte die "Mutter aller Raves" den Abwärtstrend bei der Besucherzahl nicht stoppen.
Robin Schulz: "Mayday - das ist echt Hammer"
Kurzinterview
Robin Schulz, der ebenfalls bei der Mayday in Dortmund auftrat, erzählte im Kurzinterview wie es ihm bei seinem Auftritt erging.
Festival Tomorrowland startet in Brasilien durch
Tomorrowland 2015
Tomorrowland feiert Premiere in Brasilien. Das Festival expandiert mit Line up aus Star-DJs nach Südamerika. Tomorrowland TV bietet Livestream.
Mayday 2015 in Dortmund - kehrt der Elektro-Hype zurück?
Mayday
Die Mayday in Dortmund öffnet am 30. April zum 24. Mal die Pforten. Der Soziologe Prof. Ronald Hitzler kündigt eine Renaissance der Techno-Szene an.
Der Folk ist weg - Mumford & Sons legen Markenzeichen ab
Albumveröffentlichung
Ihre ersten beiden Alben ähnelten sich sehr. Auf der neuen Platte "Wilder Mind" gehen die als Folk-Rocker bekanntgewordenen Mumford & Sons neue Wege.
gallery
7221039
Mollig und erwachsen
Mollig und erwachsen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/musik/mollig-und-erwachsen-id7221039.html
2012-10-24 13:16
Musik