Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Aguilera

Mollig und erwachsen

24.10.2012 | 13:16 Uhr Zur Zoomansicht  
Pop-Star Christina Aguilera, 31, ist heute deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich ...
Pop-Star Christina Aguilera, 31, ist heute deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich ...Foto: CHRIS PIZZELLO/INVISION/AP

Der amerikanische Popstar Christina Aguilera kämpfte jahrelang gegen die Pfunde: mal war sie kurvig, dann wieder schlank. Heute ist sie auf jeden Fall deutlich fülliger als zu Beginn ihrer Karriere, präsentiert sich aber dennoch sexy und selbstbewusst. "Ich schäme mich nicht für meinen Körper, das war noch nie der Fall", sagte die vierfache Grammy-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift GALA. "Meinen Körper zu verstecken, wäre für mich nicht ehrlich." Mit ihren neuen Kurven empfinde sie sich als erwachsener: "Mein Gefühl ist, dass ich in den vergangenen Jahren zu einer Frau gereift bin. Ich mag diese volle Weiblichkeit." Mit Kritik und Spott gehe sie so gelassen wie möglich um: "Du darfst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, was andere Menschen denken. Es lenkt dich nur ab."

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Kanzlerin Merkel in Essen
Bildgalerie
OB-Wahlkampf
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Bochums I-Dötzchen 2015
Bildgalerie
Schulstart
Bloß nicht ins Aufnahmelager
Bildgalerie
Flüchtlingsdrama
Bürgermeister-Duell
Bildgalerie
Witten
Neueste Fotostrecken
Brand am Pressehaus Meschede
Bildgalerie
Feuerwehr
Bausstelle Bürgerhaus
Bildgalerie
Fotostrecke
Vater und Tochter auf der Opernbühne
Bildgalerie
Aalto Theater
Historischer Umzug
Bildgalerie
Witten
Zweiter Turniertag an der
Bildgalerie
Voßwinkeler Reitertage


Funktionen
Fotos und Videos
Burgfolk MMXV
Bildgalerie
Festival
Sunrise Avenue rocken Oberhausen
Bildgalerie
Open Air
Bands beim 32. Haldern Pop
Bildgalerie
Festival
gallery
7221039
Mollig und erwachsen
Mollig und erwachsen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/musik/mollig-und-erwachsen-id7221039.html
2012-10-24 13:16
Musik