Das aktuelle Wetter NRW 25°C
MDNA-Tour

Madonna-Show in Köln

Zur Zoomansicht 11.07.2012 | 07:52 Uhr
Bei dem einzigen NRW-Konzert ihrer derzeitigen Welttournee ist US-Popikone Madonna...
Bei dem einzigen NRW-Konzert ihrer derzeitigen Welttournee ist US-Popikone Madonna...Foto: AP

Pop-Superstar Madonna hat mit ihrer "MDNA"-Welttournee in Köln Station gemacht - und mit viel Las-Vegas-Bombast rund 15.000 Fans begeistert.

.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Märchenhaftes Tomorrowland
Bildgalerie
Elektro-Festival
Kultnacht mit Hits von früher
Bildgalerie
WDR4 Kultnacht
Schlagernacht mit Heino
Bildgalerie
Stadion Essen
Finale mit Mark Forster
Bildgalerie
Bochum Total
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Paparazzi-Aufnahmen der Stars
Bildgalerie
Ausstellung
Nacht der tausend Lichter
Bildgalerie
Loveparade
Das Univiertel, Essen Grüne Mitte
Bildgalerie
100 Orte
Bergung der "Costa Concordia"
Bildgalerie
Havarie
Tipps für den Hochsommer
Bildgalerie
Sommer
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Renovieren
Bildgalerie
Renovierung
Bauspielplatz 2014
Bildgalerie
Bauspielplatz
Volksbank-Open-Air
Bildgalerie
Konzert
Die Breiker Höfe
Bildgalerie
Stadtteilwoche Zweckel
Facebook
Kommentare
12.07.2012
11:31
Madonna-Show in Köln
von Maeckmaeck | #1

Guten Tag,

welch schlichter Musikgeschmack ist in den Konzerten vertreten! Für mich ist diese Dame schon ihrer ersten Platte an, die grösste Schlafpille der Pogeschichte. Der einzig nennenswerte Beitrag ist, Unterwäsche über der Kleidung zutragen! Das hat aber, soweit ich weiss, nichts mit Musik zu tun. Da gratuliere ich lieber den Rolling Stones, die haben wenigstens etwas für die Entwicklung der Musik getan, im Gegensatz zu Frau M. aus US.

Umfrage
Die Duisburger Loveparade-Katastrophe mit 21 Toten jährt sich zum vierten Mal. Wie hat das Unglück Ihr Leben verändert?

Die Duisburger Loveparade-Katastrophe mit 21 Toten jährt sich zum vierten Mal. Wie hat das Unglück Ihr Leben verändert?

 
Fotos und Videos
Frida Gold umjubelt
Bildgalerie
Bochum Total
Fans bei Bochum Total 2014 - Tag 1/2
Bildgalerie
Bochum Total
Fans feiern "One Direction"
Bildgalerie
Popkonzert
Tolle Stimmung beim Glastonbury Festival
Bildgalerie
Glastonbury Festival
Aus dem Ressort
Warum Jan Delay nicht über Lampedusa singt
Musik
Im September geht Jan Delay auf große Deutschland-Tournee und kommt auch in den Westen: nach Dortmund und Düsseldorf. Wir sprachen mit dem Hamburger über die verschiedenen Mentalitäten deutscher Konzertbesucher, über Lokalpatriotismus und warum er keinen Song über Lampedusa-Flüchtlinge macht.
Schlager-Duo Amigos singt über seine "Sommerträume"
Schlageralbum
Die Amigos kommen aus der hessischen Provinz und finden sich regelmäßig in den Charts wieder. Auch einen Echo hat das Brüder-Duo bereits gewonnen. Auf ihrer neuen Platte "Sommerträume" geht es viel um Liebe, Verlust, Freiheit und ihre Heimat. Was die Kritiker dabei über sie sagen, ist ihnen egal.
Die "Piano Guys" spielen Klassikpop für Millionen
Musik
Die "Piano Guys" haben Fans in jeder Altersgruppe. Bald kommen die Herren aus Utah nach NRW. Angst vor Crossover kennen die fröhlichen Amerikaner nicht, die auf ihren Videos ihre Heimat zeigen: Sie spielen vor einem Wasserfall, vor Canyons, vor dem Red Mountain – oder auf einem Fels-Plateau.
Helge Schneider will nach der aktuellen Tour lange pausieren
Kultur
Helge Schneider will während seiner aktuellen Tournee seine Hits vom "Telefonmann" bis "Sommer, Sonne Kaktus" so darbieten, wie sie das Publikum noch nie gehört hat. Stationen im Revier sind Bochum und Dinslaken. Dann verabschiedet sich der Mülheimer Künstler in eine lange Pause.
Thomas Jensen ist der Mann, das Wacken erfand
Wacken
Wenn Wacken ruft, heißt’s wacker handeln. Die Karten für das weltgrößte Metal-Festival der Welt waren ratz-fatz weg. Logo, in diesem Jahr wird das 25-jährige Jubiläum gerockt. Hinter der Schwermetall-Sause steckt ein kluger Kopf: Thomas Jensen.