Kontaktanzeige: Drakes Papa sucht "Rapperin mit Klasse"

Rap-Star Drake war mit Rihanna liiert - und auch sein Vater will nun Tuchfühlung zu Musikerinnen "mit Klasse" aufnehmen. Nachzulesen ist das auf Instagram. Natürlich handelt es sich um ein rein geschäftliches Ansinnen...

Wie der Sohn, so der Vater: Dass Rap-Star Drake (28, "Take Care") einen Faible für Frauen vom Schlage Rihannas hat, ist bekannt. Sein Papa Dennis Graham wirft nun ebenfalls ein Auge auf Musikerinnen mit Klasse - wenn auch offiziell nur im rein geschäftlichen Sinne. Auf Instagram sucht der ebenfalls rhythmisch versierte Star-Erzeuger in einer Art kuriosen Kleinanzeige eine Rapperin für ein neues Projekt. Klare Vorgabe: "Kein Ghetto-Style. Nur ernsthafte Zuschriften."

Überhaupt ist Dennis Graham eine, nun ja, bemerkenswerte Figur, wenn es um das Thema Frauen geht. Seit er 2013 Instagram beigetreten ist, übt sich Drakes Vater dort ausgiebig im Genre "Posen für Fortgeschrittene" - und im Posten von gemeinsamen Selfies mit möglichst gutaussehenden, jungen Rapperinnen. Die Webseite des Musiksenders MTV hat dem (foto-)schürzenjagenden Herren sogar schon eine eigene Bildergalerie gewidmet.

Wann die Single erscheinen wird, für die Drake senior weibliche Unterstützung sucht, scheint allerdings noch in den Sternen zu stehen. Ebenso übrigens, wie die Antwort auf die Frage, ob Drake sein Vater so ein kleines bisschen peinlich ist...