Karl Lagerfeld schwärmt von Justin Bieber

Knapp 61 Jahre Altersunterschied liegen zwischen Justin Bieber und Karl Lagerfeld. Doch was bedeuten solch schnöde Zahlen schon im glitzernden Showbiz? Für das "V Magazin" interviewte der Modeschöpfer den Teenie-Schwarm. Und entlockte ihm sogar Pläne für ein neues Album und eine Tour.

Während im Netz noch darüber spekuliert wird, was an Justin Biebers (20, "Believe") Unterwäsche-Fotos für Calvin Klein echt ist und was das Ergebnis eines Photoshop-Liftings, blickt das Pop-Sternchen schon wieder in die Zukunft. Für das "V Magazine" ließ er sich von Karl Lagerfeld ablichten und stand dem Modezar hinterher auch noch für ein Interview Rede und Antwort. Darin verriet er: "Ich werde 2015 an einem neuen Album und einer Tour arbeiten. Letztes Jahr habe ich mir eine Auszeit gegönnt und freue mich, dass es jetzt wieder losgeht."

In dem Gespräch zwischen den beiden ungleichen Stars outet sich Lagerfeld zudem als "Belieber". Der Modeschöpfer schwärmt: "Ich habe dich auf der Bühne gesehen und fand dich großartig."

Wann genau mit neuen musikalischen Ergüssen Biebers zu rechnen ist, verriet er nicht. Zuletzt soll er aber bei einer Veranstaltung in New York gesagt haben, dass das neue Album am 1. März 2015 - pünktlich zu seinem 21. Geburtstag - veröffentlicht werden soll.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE