Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Musik

Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"

05.02.2013 | 11:15 Uhr
Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"
Heino und seine Frau Hannelore präsentieren das Album "Heino mit freundlichen Grüßen".Foto: dpa

Bad Münstereifel/Berlin.  Heinos Ehefrau Hannelore ist mit dem Imagewandel ihres Mannes sehr zufrieden. "Eine richtig coole Sau" sei ihr Heino geworden. Der neue Look des Volksmusik-Stars trägt ihre Handschrift. Hannelore hat ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft.

Heinos Imagewandel ist ganz nach dem Geschmack seiner Gattin Hannelore. "Mein Heino ist eine richtig coole Sau geworden", wird sie in der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe) zitiert. "Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma. Mein Heino ist einfach die Härte!" Sie selbst habe vor allem zum neuen Look des Volksmusik-Stars beigetragen und ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft. "Ich muss aufpassen, dass mein Heino nicht noch von jungen Groupies vernascht wird", fügte sie laut "Bild" hinzu.

Heino singt Rammstein

Heino hat mit seinem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" einen Download-Rekord aufgestellt: Nach Media-Control-Angaben wurde noch nie ein Album innerhalb von drei Tagen nach der Veröffentlichung so oft heruntergeladen. Heino interpretiert auf dem Album Songs von Bands wie Rammstein neu. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Festival Tomorrowland erweitert das Line up für Belgien
Tomorrowland 2015
Zahlreiche Stars aus der DJ-Szene sind für das Tomorrowland-Festival 2015 gebucht. Der Veranstalter gab jetzt weitere Namen aus dem Line up bekannt.
Kommt das Rockfestival "Grüne Hölle" in die Schalke-Arena?
Musikfestival
Das Festival sollte Ende Mai am Nürburgring stattfinden. Jetzt streiten sich Veranstalter und Ring-Betreiber. Eine Alternative scheint gefunden.
Andreas Kümmert geißelt seine Fans: "Hater: Verpisst euch!"
Konzertabsage
Andreas Kümmert kam in einer Diskothek zum Konzert-Soundcheck, trat aber nicht auf. Fans kritisieren ihn im Netz – der Sänger schlägt zurück.
James Last nimmt mit schwerem Herzen Abschied
Abschiedstournee
Mit 85 Jahren geht James Last auf seine letzte Tour – aber der Abschied vom Tourleben ist für ihn kein Abschied von der Musik.
Open Source Festival ist abseits von Mainstream und Kommerz
Festival
Zum neunten Mal in Folge steigt das Open Source Festival am 27. Juni auf der Galopprennbahn in Düsseldorf-Grafenberg.
article
7569728
Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"
Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/musik/hannelore-mag-heinos-neues-image-als-coole-sau-id7569728.html
2013-02-05 11:15
Heino,CD,Album,Hannelore,Musik,Rammstein,neu,Mit freundlichen Grüßen
Musik