Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"

Heino und seine Frau Hannelore präsentieren das Album "Heino mit freundlichen Grüßen".
Heino und seine Frau Hannelore präsentieren das Album "Heino mit freundlichen Grüßen".
Foto: dpa
Was wir bereits wissen
Heinos Ehefrau Hannelore ist mit dem Imagewandel ihres Mannes sehr zufrieden. "Eine richtig coole Sau" sei ihr Heino geworden. Der neue Look des Volksmusik-Stars trägt ihre Handschrift. Hannelore hat ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft.

Bad Münstereifel/Berlin.. Heinos Imagewandel ist ganz nach dem Geschmack seiner Gattin Hannelore. "Mein Heino ist eine richtig coole Sau geworden", wird sie in der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe) zitiert. "Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma. Mein Heino ist einfach die Härte!" Sie selbst habe vor allem zum neuen Look des Volksmusik-Stars beigetragen und ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft. "Ich muss aufpassen, dass mein Heino nicht noch von jungen Groupies vernascht wird", fügte sie laut "Bild" hinzu.

Heino singt Rammstein

Heino hat mit seinem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" einen Download-Rekord aufgestellt: Nach Media-Control-Angaben wurde noch nie ein Album innerhalb von drei Tagen nach der Veröffentlichung so oft heruntergeladen. Heino interpretiert auf dem Album Songs von Bands wie Rammstein neu. (dapd)