Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Musik

Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"

05.02.2013 | 11:15 Uhr
Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"
Heino und seine Frau Hannelore präsentieren das Album "Heino mit freundlichen Grüßen".Foto: dpa

Bad Münstereifel/Berlin.  Heinos Ehefrau Hannelore ist mit dem Imagewandel ihres Mannes sehr zufrieden. "Eine richtig coole Sau" sei ihr Heino geworden. Der neue Look des Volksmusik-Stars trägt ihre Handschrift. Hannelore hat ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft.

Heinos Imagewandel ist ganz nach dem Geschmack seiner Gattin Hannelore. "Mein Heino ist eine richtig coole Sau geworden", wird sie in der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe) zitiert. "Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma. Mein Heino ist einfach die Härte!" Sie selbst habe vor allem zum neuen Look des Volksmusik-Stars beigetragen und ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft. "Ich muss aufpassen, dass mein Heino nicht noch von jungen Groupies vernascht wird", fügte sie laut "Bild" hinzu.

Heino singt Rammstein

Heino hat mit seinem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" einen Download-Rekord aufgestellt: Nach Media-Control-Angaben wurde noch nie ein Album innerhalb von drei Tagen nach der Veröffentlichung so oft heruntergeladen. Heino interpretiert auf dem Album Songs von Bands wie Rammstein neu. (dapd)



Kommentare
Aus dem Ressort
Ein gereizter Campino nennt Spott über "Band-Aid 30" zynisch
Ebola-Charity
"Do they know it's Christmas?" schmettern Teilnehmer von "Band Aid 30", um Geld für den Kampf gegen Ebola zu sammeln. "Do they know it's scheiße?", fragt Jan Böhmermann und kritisiert die Aktion mit beißender Ironie. Jetzt widerspricht Initiator Campino: Die Kritik sei zynisch.
AC/DC brät den Hardrock auf den Punkt
Rock-Album
Das neue Album „Rock Or Bust“ bietet elf Songs in nur 35 Minuten, gefertigt nach dem bewährten Rezept. Einer Anekdote zufolge soll Angus Young die These eines Rock-Journalisten empört zurückgewiesen haben, der behauptete, AC/DC habe 19 Alben ohne große musikalische Variation veröffentlicht: „Es...
16-jähriger Duisburger Facebook-Star macht auf Justin Bieber
Facebook
Durch Facebook ist Eren Bektas, ein 16-jähriger Duisburger, zu einer kleinen Berühmtheit geworden. Der Schüler des Landfermann-Gymnasiums singt bekannte Lieder nach, stellt Videos davon ins Internet und zählt mittlerweile mehr "Likes" als der MSV Duisburg. Anfangs wollte er nur Mädchen beeindrucken.
„Viele Sänger richten sich zugrunde“, sagt Jürgen Kesting
Gesang
Der „Stimmpapst“ Jürgen Kesting gilt als herausragender Kenner des Operngesangs. Ein Gespräch über Mikrophon-Manipulation, früh verheizte Stimmen und das Phänomen Paul Potts. Und warum Jonas Kaufmann vor Kestings Ohren noch am ehesten Gnade findet.
Kurt-Cobain-Doku kommt 2015 mit unveröffentlichten Songs
Film-Biografie
Seit gut 20 Jahren ist Grunge-Legende Kurt Cobain tot - im kommenden Jahr könnten die Fans des Nirvana-Masterminds aber nochmal spektuläres neues Material zu sehen und hören bekommen. 2015 soll die erste offiziell autorisierte Film-Biografie erscheinen. Filmemacher Brett Morgen verspricht Großes.
Umfrage
Der deutsche Beitrag zum Spenden-Song
 
Fotos und Videos
Clueso lässt Teenies träumen
Bildgalerie
Konzert
Yusuf Islam in Düsseldorf
Bildgalerie
Konzert