Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Musik

Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"

05.02.2013 | 11:15 Uhr
Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"
Heino und seine Frau Hannelore präsentieren das Album "Heino mit freundlichen Grüßen".Foto: dpa

Bad Münstereifel/Berlin.  Heinos Ehefrau Hannelore ist mit dem Imagewandel ihres Mannes sehr zufrieden. "Eine richtig coole Sau" sei ihr Heino geworden. Der neue Look des Volksmusik-Stars trägt ihre Handschrift. Hannelore hat ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft.

Heinos Imagewandel ist ganz nach dem Geschmack seiner Gattin Hannelore. "Mein Heino ist eine richtig coole Sau geworden", wird sie in der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe) zitiert. "Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma. Mein Heino ist einfach die Härte!" Sie selbst habe vor allem zum neuen Look des Volksmusik-Stars beigetragen und ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft. "Ich muss aufpassen, dass mein Heino nicht noch von jungen Groupies vernascht wird", fügte sie laut "Bild" hinzu.

Heino singt Rammstein

Heino hat mit seinem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" einen Download-Rekord aufgestellt: Nach Media-Control-Angaben wurde noch nie ein Album innerhalb von drei Tagen nach der Veröffentlichung so oft heruntergeladen. Heino interpretiert auf dem Album Songs von Bands wie Rammstein neu. (dapd)


Kommentare
Aus dem Ressort
Coldplay stellt neues Album bei Konzert in Köln vor
Musik
Coldplay bringt das neues Album "Ghost Stories" heraus, veröffentlicht wird es am 16. Mai. Vorab spielt die Band am 25. April im Kölner E-Werk und stellt dort ihr sechstes Studioalbum vor. Auch in Baden-Baden geben Chris Martin und Co. ein exklusives Konzert.
Hans Zimmer komponiert Hymne für Tomorrowland 2014
Tomorrowland
Die Hymne für das Event "Tomorrowland 2014" wird die Hollywood-Legende Hans Zimmer schreiben. Der Oscar-Gewinner will mit seinem Song die mystische und magische Atmosphäre des weltweit bekannten Elektro-Festivals vertonen. Erste DJs aus dem Line up für Tomorrowland stehen bereits fest.
AC/DC-Sänger bestätigt schwere Krankheit von Gitarrist Young
Musik
Der Sänger der Kultband AC/DC hat Gerüchte dementiert, nach denen die Gruppe kurz vor der Auflösung stehe. Gitarrist Malcolm Young hat laut australischen Medien einen Schlaganfall erlitten. Eigentlich wollten die Rocker im Mai ihr neues Album einspielen.
Programm komplett - Simple Minds spielen beim Zeltfestival
Zeltfestival
Das Programm für das Zeltfestival Ruhr 2014 ist nun komplett. Mit der Band Simple Minds kündigte der Veranstalter einen weiteren Höhepunkt an. Die Schotten spielen am 4. September am Kemnader See. Weitere Gäste des Festivals vom 22. August bis zum 7. September sind Annett Louisan und Fettes Brot.
Faschisten-Sänger Thompson spielt in Halle der Stadt Essen
Konzert
Er soll Lieder singen, die dem Massenmord in den Vernichtungslagern auf dem Balkan huldigen: Der kroatische Sänger Marko Perkovic, alias Thompson, spielt in der Eissporthalle der Stadt Essen. Wen man sich da ins Haus holte, merkte der Trägerverein der Halle viel zu spät.
Umfrage
Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

 
Fotos und Videos
Künstler beim Zeltfestival Ruhr
Bildgalerie
Line-Up
Alice Cooper und Kim Wilde in Essen
Bildgalerie
Rock meets Classic
Ina Müller singt in Siegen
Bildgalerie
Konzert