Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Musik

Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"

05.02.2013 | 11:15 Uhr
Hannelore mag Heinos neues Image als "coole Sau"
Heino und seine Frau Hannelore präsentieren das Album "Heino mit freundlichen Grüßen".Foto: dpa

Bad Münstereifel/Berlin.  Heinos Ehefrau Hannelore ist mit dem Imagewandel ihres Mannes sehr zufrieden. "Eine richtig coole Sau" sei ihr Heino geworden. Der neue Look des Volksmusik-Stars trägt ihre Handschrift. Hannelore hat ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft.

Heinos Imagewandel ist ganz nach dem Geschmack seiner Gattin Hannelore. "Mein Heino ist eine richtig coole Sau geworden", wird sie in der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe) zitiert. "Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma. Mein Heino ist einfach die Härte!" Sie selbst habe vor allem zum neuen Look des Volksmusik-Stars beigetragen und ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft. "Ich muss aufpassen, dass mein Heino nicht noch von jungen Groupies vernascht wird", fügte sie laut "Bild" hinzu.

Heino singt Rammstein

Heino hat mit seinem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" einen Download-Rekord aufgestellt: Nach Media-Control-Angaben wurde noch nie ein Album innerhalb von drei Tagen nach der Veröffentlichung so oft heruntergeladen. Heino interpretiert auf dem Album Songs von Bands wie Rammstein neu. (dapd)



Kommentare
Aus dem Ressort
„Dickes G“-Festival in Gevelsberg mit Topact Dr. Ring Ding
Festival
Der Babyspeck ist bei der sechsten Auflage längst weg und nun wächst das Musikfestival „Dickes G“ trotzdem ordentlich in die Breite. Denn: Zum ersten Mal will der veranstaltende Neue Gevelsberger Kulturverein (NGK) am Samstag, 16. August, zwei Bühnen auf dem Festivalgelände am Ennepebogen aufbauen.
„Ton Steine Scherben“ melden sich zurück
Reunion
Sie müssen nicht nur ohne Rio Reiser auskommen. Nur noch zwei MItglieder der berüchtigten Formation von "Ton Steine Scherben" sind in der neu formierten Band dabei. Man baut auf Familie, aber will trotz Rückbesinnung auch den Neuanfang. Bald kommt die Band nach Köln.
Freefall-Festival Moers: Der Countdown läuft
Open-Air-Konzert
Vom 15. bis 17. August steigt in Moers wieder das Freefall-Festival. 22 Bands haben ihr Kommen zugesagt. Die Party am Freibad Solimare soll wieder zum Treffpunkt für Jugendliche werden. Dabei treffen lokale Bands auf regionale Größen. Die Band "Any Given Day" ist dabei, "Dirty Honkers" ebenfalls.
Nature One 2014 - Tickets für das Festival sind ausverkauft
Nature One
Mit 72.000 Besuchern wird das Elektro-Festival Nature One erstmals ausverkauft sein. Zum Line up gehören Star-DJs wie Axwell, Carl Cox, ATB, Paul van Dyk und Robin Schulz. Im Netz wird ein Livestream von dem zweitägigen Open-Air-Festival angeboten. Festival Nature One feiert 20-jähriges Jubiläum.
Johan Botha - Star-Tenor in Bayreuth, der Star-Rummel meidet
Klassik
Das Theater Hagen war für ihn das Sprungbrett an die Spitze der Opern-Welt: Jetzt begeistert der südafrikanische Tenor Johan Botha als Wagner-Held bei den Bayreuther Festspielen. Doch Botha fühlt sich musikalisch nicht nur zu Wagner hingezogen.
Umfrage
Nach der jüngsten Preiserhöhung kehren viele Wirte Sky den Rücken . Wo verfolgt ihr Bundesliga- und Champions-League-Spiele?

Nach der jüngsten Preiserhöhung kehren viele Wirte Sky den Rücken . Wo verfolgt ihr Bundesliga- und Champions-League-Spiele?

 
Fotos und Videos
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Tomorrowland 2014 - die besten Bilder
Bildgalerie
Elektro-Festival