Tomorrowland in Brasilien – Tickets, Line up und Livestream

Für die Premiere von Tomorrowland in Brasilien präsentieren die Veranstalter die Mainstage, die 2012 bei dem Festival in Belgien zu sehen war.
Für die Premiere von Tomorrowland in Brasilien präsentieren die Veranstalter die Mainstage, die 2012 bei dem Festival in Belgien zu sehen war.
Was wir bereits wissen
Das Festival Tomorrowland erobert mit Südamerika den dritten Kontinent. Hier gibt es Infos zu Line up, Tickets und dem Livestream des Events in Brasilien.

Sao Paulo.. Das Festival Tomorrowland feiert in wenigen Tagen seine Premiere auf dem dritten Kontinent. Nach dem Klassiker im belgischen Ort Boom und dem Ableger Tomorrowworld in den USA geht es für das EDM-Festival vom 1. bis 3. Mai nach Südamerika.

Tomorrowland 2015 Auf dem Boden von Itu nahe Sao Paulo in Brasilien werden 180.000 Besucher zu der elektronischen Musik einiger der weltweit besten Djs tanzen. An der Spitze des Line up stehen Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Armin van Buuren, David Guetta, Steve Aoki, Deorro, Cosmic Gate, Oliver Heldens, Nervo, Nicky Romero und Steve Angello. Dazu kommen an den drei Tagen Dutzende weitere Djs und Acts – jeweils verteilt auf sieben Bühnen.

Tickets für Tomorrowland 2015 schnell vergriffen

Die Expansion von Tomorrowland nach Brasilien kam nicht sonderlich überraschend. Seit langem hat das Festival eine große Fangemeinde in Südamerika. Zahlreiche Brasilianer reisen Jahren am letzten Juli-Wochenende nach Belgien, um auf dem Gelände des Freizeitparks de Schorre die einzigartige Verbindung von Musik und Natur zu genießen.

Tomorrowland So war die Premiere nahe Sao Paulo bereits im September binnen Stunden ausverkauft, was für Festivals in Brasilien einen Rekord bedeutete. Wer damals leer ausgegangen ist und kurzfristig eine Reise nach Südamerika plant, sollte einen Blick auf die Homepage des Veranstalters werfen. Dort sind in diesen Tagen noch einzelne Rückläufer-Tickets erhältlich.

Mainstage in Brasilien zeigt das "Buch der Weisheit"

Das Festival Tomorrowland ist bekannt für seine außergewöhnlichen Bühnenbauten. Die Brasilianer dürfen sich auf der Mainstage über das „Buch der Weisheit“ freuen. Die Bücher-Optik mit dem mystischen Erzähler gehörte bisher zu den beeindruckensten Bühnen des Events und war 2012 in Belgien zu sehen.

Da sich Tomorrowland weltweiter Beliebtheit erfreut, bietet der Veranstalter ID&T bei jedem Event einen mehrstündigen Livestream über einen YouTube-Channel an. Dieser wurde allerdings in Deutschland meist wegen der Auseindersetzung des Video-Portals mit der Gema gesperrt.

Das ist der Aftermovie von Tomorrowland 2014 in Belgien