Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Brautpaar gibt sich das Ja-Wort – dann trifft es eine drastische Entscheidung

Hochzeit: Brautpaar gibt sich das Ja-Wort – dann trifft es eine drastische Entscheidung

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Brautpaar gibt sich das Ja-Wort – dann trifft es eine drastische Entscheidung

Hochzeit: Brautpaar gibt sich das Ja-Wort – dann trifft es eine drastische Entscheidung

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Na, wie es das hingekriegt hat, bleibt wohl sein Geheimnis…

Eine Hochzeit sollte der schönste Tag im bisherigen Leben sein, schließlich gibt man der Liebe seines Lebens das Ja-Wort. Alles muss perfekt sein, und selbstverständlich muss die eigene Hochzeit mit den Liebsten, also mit Familie und Freunden und Bekannten, groß gefeiert werden.

Ein Brautpaar hat sich das Ja-Wort gegeben, herzliche Glückwünsche dazu. Doch nach der Hochzeit hat es eine drastische Entscheidung getroffen, die definitiv nicht alltäglich ist.

Hochzeit: Brautpaar gibt sich das Ja-Wort – dann trifft es eine drastische Entscheidung

Eine Frau hat auf Tiktok ein Kurzvideo geteilt, das zeigt, wie sie der Liebe ihres Lebens das Ja-Wort gibt. Die Zeremonie ist schlicht gehalten, lediglich eine Standesbeamte ist zu sehen. Nach dem Ja-Wort gibt sich das frisch vermählte Paar ein Küsschen. Der Hammer: Das Paar hat die Heirat nach Aussage der Braut zwei Jahre lang vor der Familie geheim gehalten!

Bree, so heißt die Braut, schreibt zum Kurzvideo noch ein paar Sätze: Sie sei 20 Jahre jung gewesen, als sie ihren Mann geheiratet hätte. Er war 21 Jahre, die beiden seien schon seit ihrer Kindheit ein Paar gewesen. Zur Zeremonie selbst schreibt sie: „Eine der besten Erinnerungen, die ich habe.“ Natürlich habe ihre Familie gewusst, dass die beiden ein Paar seien. Schließlich habe die Braut bei ihrer Mutter gelebt. Auch ihr späterer Ehemann habe eine gute Beziehung zu ihrer Familie. Trotzdem hätten sie sich entschieden, die Ehe-Schließung vorerst geheim zu halten.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

——————————

Hochzeit: Braut hält Eheschließung vor Familie jahrelang geheim

Die Braut erzählt gegenüber der britischen „The Sun“: „Wir haben unsere Beziehung ohnehin sehr diskret geführt, haben nie jemandem von unseren Aufs und Abs erzählt. Deshalb hat es Sinn gemacht, auch dieses Kapitel nicht an die große Glocke zu hängen.“ Selbst nach zwei Jahren Ehe sei der Entschluss nur schwerlich gefasst worden, über die Hochzeit auszupacken.

——————————

Mehr News zum Thema Hochzeit:

——————————

Die Braut: „Ich habe das nur meiner Familie erzählt, weil wir uns dazu entschieden haben, ein Baby zu bekommen. Wir haben ohnehin schon vor der Hochzeit zusammengelebt, deshalb hat sich im Alltag nicht wirklich was geändert.“ Die Reaktion ihrer Familie? Positiv! Die Braut weiter zu „The Sun“: „Meine Familie ist sehr froh über unser Glück gewesen. Natürlich ist sie auch sehr überrascht gewesen. Dabei bin ich total schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten.“

——————————

Weitere Top-Themen:

——————————

Das Tiktok-Video hat inzwischen Millionen Aufrufe, und tatsächlich hätten viele ein ähnliches Schicksal erlebt. Eine Frau kommentiert: „Ich habe auch geheim geheiratet, mein Vater wusste es nicht, bis ich auf Facebook meinen Nachnamen geändert habe. Jetzt ist mein Sohn schon paar Monate alt.“ Na, die Hauptsache ist doch, dass das Brautpaar glücklich ist… (mg)