Das aktuelle Wetter NRW 6°C

Fotostrecke

Devilside - Campus to Hell!

04.07.2010 | 17:01 Uhr

Metal, Hard-Rock und Hardcore beim Devilside auf dem Gelände der Universität Essen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Der deutsche Beitrag zum Spenden-Song
 
Fotos und Videos
Beatsteaks feiern mit Visions im FZW
Bildgalerie
Fotostrecke
Festival-Abschluss mit den "Broilers"
Bildgalerie
Zeltfestival
Simple Minds mit treuen Fans
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Unheilig begeistert das Publikum
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Aus dem Ressort
Thomas Anders und Heino treten 2015 bei Oberhausen Olé auf
Festival
Die Gästeliste für das Schlagerfestival „Oberhausen Olé“ steht fest: Neben bekannten Gesichtern wie Michael Wendler und Mickie Krause werden auch der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders und Altmeister Heino im Sommer 2015 auf der Bühne stehen. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.
Fettes Brot spielen bei Juicy Beats 2015 im Westfalenpark
Festival
Der erste große Name im Programm von Juicy Beats 2015 ist raus: Die Hip-Hop-Band "Fettes Brot" kommt Ende Juli zum Musikfestival in den Westfalenpark. Die Hamburger Hip-Hop-Urgesteine werden die Stars des ersten Abends sein. Auch ein anderes musikalisches Schwergewicht hat schon zugesagt.
"Rock am Ring" gegen "Der Ring" - der Festivalvergleich
Festivals
29 Jahre lang war "Rock am Ring" eine feste Größe am Nürburgring. Doch nach internen Streitigkeiten ist das Festival umgezogen. Nun feiert "Der Ring - Grüne Hölle Rock" auf dem Ring Premiere. Die Konkurrenten buhlen um die Fans und locken mit ersten Bandbestätigungen. Wir vergleichen die Festivals.
Metallica und Kiss machen Festival zur "Ring"-Konkurrenz
Rockavaria
Rock-Größen wie Metallica und Kiss sollen im kommenden Jahr bei neuen Festivals in der Eifel und in München auftreten. "Rockavaria" in der bayerischen Landeshauptstadt steigt vom 29. bis 31. Mai 2015 zeitgleich mit "Der Ring - Grüne Hölle Rock" am Nürburgring.
Juicy Beats 2015 - erste Künstler und neue Details
Vorverkauf
Es wird eine Party im ganz großen Stil: Zur 20. Festival-Ausgabe wird Juicy Beats im Westfalenpark in Dortmund zwei Tage lang volles Musik-Programm liefern. Jetzt startet der Vorverkauf und der Veranstalter hat erste Details mitgeteilt. Auch die ersten Künstler stehen schon fest.