Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Festivals

Death Feast Open Air

30.03.2009 | 16:11 Uhr
Death Feast Open Air

Das Metal-Festival für die Freunde der "härteren" Gangart.

Wo spielt die Musik?

Vom 12.06.08 bis 14.06.08 auf dem Festivalgelände Schwarze Heide in Hünxe.

Wer überhaupt?

Der Sänger von Napalm Death, Barney Greenway.

Asphyx, Misery Index, Napalm Death, The Black Dahlia Murder, Vital Remains und viele andere.

Wie teuer?

Das 3-Tages-Ticket kostet inklusive Camping 43,50 Euro. An der Kasse gibt es bei maschinell erstellten Tickets ein original Festival-Karten.

Was muss ich sonst noch wissen?

Wer kein eigenes Zelt besitzt oder einfach keine Lust hat auf die Schlepperei und den Aufbau der Campingausrüstung hat, dem steht ein Miet-Service zur Verfügung, der das Zelt sogar aufbaut.

Mehr zum Thema:

René Bogdanski

Facebook
 
Kommentare
26.05.2009
10:43
Death Feast Open Air
von TVEDeathSquad | #1

Da bin isch dabei!

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/556414/create

Aktuelle Fotos und Videos
Das 10. Rock Hard
Bildgalerie
Festival
Tanzhommage an Queen
Bildgalerie
Kultur Pur 2012
Mayday in Dortmund
Bildgalerie
Techno-Event
Rock in den Ruinen
Bildgalerie
Musik
Aus dem Ressort
Pfingst Open Air in Werden eröffnet den Festival-Sommer
Festivals
Nach einjähriger Auszeit geht das Musikspektakel im Löwental am Montag zum 30. Mal über die Bühne. Durch das Sicherheitskonzept gibt es ein paar Neuerungen: So dürfen maximal 13.000 Fans gleichzeitig auf das Gelände, Speisen und Getränke dürfen nicht mitgenommen werden.
Foto 3 Kommentare 3
Tanzhommage an Queen vom Aalto Ballett Essen
Kultur Pur 2012
Rockmusik und Ballett – eine Mischung, die förmlich nach Kontrastprogramm auf der Bühne schreit. Und letztlich doch keins sein muss. Denn die Hommage an Queen, die das Aalto Ballett Essen zum Auftakt von Kultur Pur zeigte, dass formale Tanzelemente mit experimentellen Stücken der Band harmonieren.
Foto