Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause mit Hiobsbotschaft – „Entscheidung hab ich mir nicht leicht gemacht“

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause mit Hiobsbotschaft – „Entscheidung hab ich mir nicht leicht gemacht“

Bauer-sucht-Frau.jpg
© IMAGO / Photopress Müller

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Schlechte Nachrichten für die Fans von „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause!

Als TV-Verkupplerin ist sie der breiten Masse in Deutschland bekannt geworden. Doch Inka Bause moderiert nicht nur „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Die Blondine hat noch ganz andere Talente.

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause verkündet auf Instagram jetzt DAS

Inka Bause steht auch regelmäßig als Schlagersängerin auf der Bühne. Doch jetzt müssen die Fans der 53-Jährigen ganz stark sein. Die Moderatorin hat auf ihrem Instagram-Account eine schlechte Nachricht zu verkünden – schiebt eine gute aber auch gleich hinterher.

„Ihr Lieben, ich habe heute eine nicht so schöne und eine schöne Nachricht für euch. Leider muss ich meine für November 2022 bereits zweifach verschobene ‚Lebenslieder Tour‘ nun endgültig absagen“, beginnt sie ihren Post auf Instagram.

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause sagt ihre Auftritte ab

„Die Entscheidung hab ich mir nicht leicht gemacht, aber ich merke, wie viele meiner Kollegen auch, dass viele Menschen grade die Ungewissheit umtreibt und sie anderes im Kopf haben, als sich Konzertkarten zu kaufen“, schreibt sie weiterhin.

——————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

——————————————–

Im nächsten Satz gibt Inka Bause dann leichte Entwarnung für ihre Anhänger: An drei Terminen wird sie festhalten und in Freiberg (6. November), Neubrandenburg (8. November) und Rüdersdorf (13. November) auftreten.

+++RTL holt Kult-Show zurück ins Programm – Zuschauer werden sich freuen+++

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin hofft auf das Verständnis der Fans

„Ich hoffe sehr auf euer Verständnis. Kommt alle gut durch die nächsten Monate und versucht bitte, die Nerven zu behalten“, appelliert die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin zu guter Letzt noch an ihre Fans.

———————————–

Weitere News zu „Bauer sucht Frau“:

———————————–

Die dürften wegen der Absage doch eher traurig gestimmt sein. (cf)