Veröffentlicht inPromi-TV

André Rieu: Es ist offiziell! Traurige Nachrichten für Fans des Star-Geigers

André Rieu: Es ist offiziell! Traurige Nachrichten für Fans des Star-Geigers

André Rieu

André Rieu: Es ist offiziell! Traurige Nachrichten für Fans des Star-Geigers

André Rieu: Es ist offiziell! Traurige Nachrichten für Fans des Star-Geigers

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Traurige Nachrichten für André Rieu!

Der niederländische Star-Geiger muss einige Tour-Termine verschieben. Aufgrund der Corona-Pandemie können die Deutschland-Konzerte von André Rieu nicht stattfinden.

André Rieu muss Deutschland-Tour absagen

Vom 12. bis zum 27. Januar wäre André Rieu eigentlich auf Deutschland-Tour gewesen. Insgesamt wollte er zehn Konzerte in Deutschland spielen – doch daraus wird nichts.

„Meine lieben Freunde, angesichts der aktuellen Situation habe ich mich schweren Herzens entschieden, die für Januar geplanten Konzerte in Deutschland zu verschieben“, teilte er auf seiner Homepage mit.

Weiter erklärte André Rieu: „Es handelt sich um Großveranstaltungen für bis zu 10.000 Menschen pro Abend, und unter den gegenwärtigen Umständen – der hohen Zahl von Infektionen, einem sehr belasteten Gesundheitssystem und zahlreichen unterschiedlichen Regelungen – können wir einem so großen Publikum nicht die herrlichen, sorgenlosen und fröhlichen Abende bereiten, die wir gerne für Sie alle spielen möchten.“

———————————–

Mehr Promi-News:

Sarah Engels in Sorge um Baby Solea – Arztbesuch soll Klarheit geben: „Habe relativ viel geweint“

Cathy Hummels lässt sich impfen – doch sie begeht DIESEN Fehler

ZDF: „heute journal“-Star Claus Kleber vor Abschied – SO bleibt er dem Sender doch noch erhalten

———————————–

Es tue ihm im Herzen weh, diese Entscheidung treffen zu müssen. Natürlich würde er viel lieber auf der Bühne stehen und Konzerte geben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Betroffen sind die Konzerte in Rostock, Berlin, Magdeburg, Hannover, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund und Frankfurt. Alle Tickets erhalten ihre Gültigkeit, die Auftritte werden nachgeholt. (fs)