Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Leute

US-Schauspielerin Natalie Portman heiratet Vater ihres Sohnes

07.08.2012 | 07:56 Uhr
US-Schauspielerin Natalie Portman hat den Balletttänzer und Choreographen Benjamin Millepied geheiratet. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film „Black Swan“ kennengelernt und haben ein Kind zusammen.

Los Angeles.  Oscarpreisträgerin Natalie Portman hat in Kalifornien den Balletttänzer und Choreographen Benjamin Millepied geheiratet. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Black Swan“ kennengelernt, für den Portman einen Oscar als beste Schauspielerin gewann. Das Paar hat einen 14 Monate alten Sohn.

US-Schauspielerin Natalie Portman hat den französischen Balletttänzer Benjamin Millepied geheiratet. Die beiden gaben sich bei einer traditionellen jüdischen Feier am Samstagabend im kalifornischen Küstenort Big Sur das Jawort, wie das US-Promimagazin „People“ am Montag (Ortszeit) berichtete. Auf Twitter veröffentlichte Fotos zeigten die Braut im Hochzeitskleid und mit langem Schleier. Millepied habe einen blauen Smoking getragen, berichtete „People“.

Das Hochzeitsmahl war dem Bericht zufolge gemäß Portmans Ernährungsvorlieben streng vegan, zum Dessert gab es statt eines Hochzeitskuchens französische Macarons. Mit dabei war der 14 Monate alte Sohn des Paares, Aleph.

Das Paar hatte sich bei Dreharbeiten zu dem Film „Black Swan“ kennengelernt, eines hinter den Kulissen des New Yorker Balletts spielenden Psychothrillers. Für ihre Rolle in dem Film wurde Portman im vergangenen Jahr mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. (afp)

Black Swan

 

Kommentare
20.08.2012
19:04
US-Schauspielerin Natalie Portman heiratet Vater ihres Sohnes
von schalkerhesse | #3

Welch Sensation! #1 - ich gebe Ihnen vollkommen Recht

07.08.2012
11:18
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

1 Antwort
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2-1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

07.08.2012
09:21
US-Schauspielerin Natalie Portman heiratet Vater ihres Sohnes
von holmark | #1

Wenn sie den Sohn ihres Vaters heiraten würde, dann wäre das ne Meldung wert.

Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Star Wars 7 - Zweiter Trailer zu "Das Erwachen der Macht"
Star Wars
Auf diesen Trailer haben Star-Wars-Fans gewartet. Die Vorschau auf Star Wars 7 zeigt erste Bilder von den neuen Stars - und die Rückkehr von Han Solo.
"Run All Night" - Liam Neeson kämpft gegen Mafiaboss
Thriller
Liam Neeson spielt in dem Thriller "Run All Night" einen abgehalfterten Auftragskiller, der seinen Sohn vor einem Mafiaboss (Ed Harris) schützen muss.
"Top Five" - Chris Rock auf den Spuren des Stadtneurotikers
Komödie
Chris Rock spielt in der US-Komödie „Top Five“ einen Comedian in der Sinnkrise. Die Abrechnung mit Glitzerwelt von Hollywood hat viele Parallelen.
"Das Glück an meiner Seite" - Eine Krankheit schreitet voran
Drama
In dem bewegenden Drama "Das Glück an meiner Seite" spielt Oscarpreisträgerin Hilary Swank eine Frau, die an Muskel- und Nervenschwund (ALS) erkrankt.
"Dessau Dancers" - Breakdance wirbelt die DDR durcheinander
Komödie
Der amüsante Film "Dessau Dancers" erzählt die Geschichte einiger tanzbegeisterter junger Leute, die in der DDR mit Breakdance erfolgreich waren.
Fotos und Videos
article
6958024
US-Schauspielerin Natalie Portman heiratet Vater ihres Sohnes
US-Schauspielerin Natalie Portman heiratet Vater ihres Sohnes
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/kino/us-schauspielerin-natalie-portman-heiratet-vater-ihres-sohnes-id6958024.html
2012-08-07 07:56
Kino