Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Leute

US-Schauspielerin Natalie Portman heiratet Vater ihres Sohnes

07.08.2012 | 07:56 Uhr
US-Schauspielerin Natalie Portman hat den Balletttänzer und Choreographen Benjamin Millepied geheiratet. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film „Black Swan“ kennengelernt und haben ein Kind zusammen.

Los Angeles.  Oscarpreisträgerin Natalie Portman hat in Kalifornien den Balletttänzer und Choreographen Benjamin Millepied geheiratet. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Black Swan“ kennengelernt, für den Portman einen Oscar als beste Schauspielerin gewann. Das Paar hat einen 14 Monate alten Sohn.

US-Schauspielerin Natalie Portman hat den französischen Balletttänzer Benjamin Millepied geheiratet. Die beiden gaben sich bei einer traditionellen jüdischen Feier am Samstagabend im kalifornischen Küstenort Big Sur das Jawort, wie das US-Promimagazin „People“ am Montag (Ortszeit) berichtete. Auf Twitter veröffentlichte Fotos zeigten die Braut im Hochzeitskleid und mit langem Schleier. Millepied habe einen blauen Smoking getragen, berichtete „People“.

Das Hochzeitsmahl war dem Bericht zufolge gemäß Portmans Ernährungsvorlieben streng vegan, zum Dessert gab es statt eines Hochzeitskuchens französische Macarons. Mit dabei war der 14 Monate alte Sohn des Paares, Aleph.

Das Paar hatte sich bei Dreharbeiten zu dem Film „Black Swan“ kennengelernt, eines hinter den Kulissen des New Yorker Balletts spielenden Psychothrillers. Für ihre Rolle in dem Film wurde Portman im vergangenen Jahr mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. (afp)

Black Swan

 



Kommentare
20.08.2012
19:04
US-Schauspielerin Natalie Portman heiratet Vater ihres Sohnes
von schalkerhesse | #3

Welch Sensation! #1 - ich gebe Ihnen vollkommen Recht

07.08.2012
11:18
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

1 Antwort
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2-1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

07.08.2012
09:21
US-Schauspielerin Natalie Portman heiratet Vater ihres Sohnes
von holmark | #1

Wenn sie den Sohn ihres Vaters heiraten würde, dann wäre das ne Meldung wert.

Aus dem Ressort
"Die Tribute von Panem 3" – Revolutionärin wider Willen
Action
Katniss Everdeen ist den Fängen des Kapitol entkommen. Jetzt wollen die Rebellen sie zur Galionsfigur der Revolution machen. Die Verfilmung des dritten Teils der Jugendbuch-Serie "Die Tribute von Panem" bleibt nahe an der Vorlage. Dass er fürs Kino aufgespalten wurde, lässt sich nicht rechtfertigen.
Unterhaltsame Komödie mit Rosamund Pike und Billy Conolly
Komödie
In der britischen Familienkomödie "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" soll der 75. Geburtstag von Großvater Gordy (Billy Conolly) im Kreise der Familie gefeiert werden. Doch der alte Grantler hat dazu keine Lust, schnappt sich seine Enkel und fährt kurzerhand an seinen Lieblingsstrand.
Kevin Kline erbt ein Haus - und eine alte Lady noch dazu
Komödie
"My Old Lady" trumpft vor allem mit starken Schauspielern auf: mit Maggie Smith und Kevin Kline sind zwei Oscarpreisträger am Start, dazu die konstant gute Kristin Scott Thomas. Der Rest ist schnell erzählt: Amerikaner erbt Haus in Paris samt Mathilde, 92. Sie hat lebenslanges Wohnrecht.
Bruno Ganz als eiskalter Gangsterboss
Komödie
Schauspielstar Bruno Ganz erinnert in der schwarzen Komödie „Einer nach dem anderen“ an den späten Marlon Brando. In der Rolle eines serbischen Gangsterbosses kann man von Spiel in eigentlichem Sinne nicht mehr sprechen. Ganz tritt einfach vor die Kamera und ist Bruno Ganz.
Der Dreieckskiste fehlt das richtige Feuer
Komödie
Eckhard Preuß versucht sich in "Bocksprünge" als Regisseur und Hauptdarsteller. Die vielen Irrungen und Wirrungen haben zwar interessante Ansätze, alles in allem bleibt der Film aber hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Umfrage
Hygiene, Arbeitsrecht, Streit zwischen Konzern und Franchise-Nehmer: Viele Burger King-Filialen mussten schließen. Was denken Sie darüber?

Hygiene, Arbeitsrecht, Streit zwischen Konzern und Franchise-Nehmer: Viele Burger King-Filialen mussten schließen. Was denken Sie darüber?

 
Fotos und Videos
So viel verdienen die Hollywood-Stars
Bildgalerie
Forbes-Liste
Fifty Shades of Grey - Trailer
Video
Erotik-Verfilmung
Schiller auf dem roten Teppich
Bildgalerie
Filmpremiere
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars