Das aktuelle Wetter NRW 7°C

Django Unchained

Tarantino über Django Unchained - "Realität war schlimmer"

16.01.2013 | 15:33 Uhr

Mit „Inglourious Basterds“ thematisierte Quentin Tarantino die Gräueltaten der Nazis. Nun präsentiert er in Westernform mit „Django Unchained“ eine Abrechnung mit der Sklaverei. Im Interview verrät Tarantino, warum er Gewaltszenen entschärft hat und warum er von Christoph Waltz begeistert ist.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Star Trek Into Darkness
Bildgalerie
Filmstart
MTV Movie Awards
Bildgalerie
Filmpreis
Premiere in der Lichtburg Essen
Bildgalerie
Roter Teppich
Die Oscar-Nominierten 2013
Bildgalerie
Oscars
Aus dem Ressort
Kein Favorit in Cannes - Wer bekommt die Goldene Palme?
Cannes
Es ist eine der höchsten Auszeichnungen der Filmbranche: die Goldene Palme. Am Sonntag wird sie wieder beim Festival in Cannes vergeben. Doch noch bleibt es spannend, wer die Trophäe gewinnt. Preiswürdig wären gleich mehrere Werke.
„Fast & Furious 6“ - Gut und Böse in rasender Fahrt
Actionfilm
Vin Diesel und Paul Walker lassen wieder die Reifen quietschen. In „Fast & Furious 6“ jagen sie einen Gangsterboss, der ihnen mit schwerem Kriegsgerät entgegentritt. Der Geschwindigkeitsrausch geht weiter, ein Ende der Action-Reihe ist nicht abzusehen.
Neueste Aktivität