"Stromberg - Der Film" gewinnt Publikumspreis

Die Fans haben entschieden: "Stromberg - Der Film" war für sie der beste Film in 2014. Damit erhält Regisseur Arne Feldhusen den Publikumspreis beim Bayerischen Filmpreises 2014. Die Verleihung findet am 16. Januar in München statt und kann live mitverfolgt werden.

"Stromberg - Der Film" mit Christoph Maria Herbst (48, "Der WiXXer") wurde von den Zuschauern von "Kino Kino" und den Hörern von "Bayern 3" zu ihrem Lieblingsfilm 2014 gewählt. Damit erhält der Büro-Klamauk von Arne Feldhusen den Publikumspreis beim Bayerischen Filmpreis 2014, wie der Sender nun mitteilte.

Die Auszeichnung wird am 16. Januar während der Feierlichkeiten im Prinzregententheater in München übergeben. Vom 1. bis zum 31. Dezember konnten Kinofans ihren Favoriten auswählen. "Stromberg - Der Film" begeisterte 2014 im Kino insgesamt 1,3 Millionen Zuschauer und zählte damit zu den beliebtesten deutschen Produktionen im vergangenen Jahr.