Star Wars 7 - Zweiter Trailer zu "Das Erwachen der Macht"

Rückkehr der Sturmtruppler. Im neuen Star-Wars-Film haben die Soldaten des Imperiums allerdings einen neuen Look verpasst bekommen.
Rückkehr der Sturmtruppler. Im neuen Star-Wars-Film haben die Soldaten des Imperiums allerdings einen neuen Look verpasst bekommen.
Foto: dpa/Archiv
Was wir bereits wissen
Auf diesen Trailer haben Star-Wars-Fans gewartet. Die Vorschau auf Star Wars 7 zeigt erste Bilder von den neuen Stars - und die Rückkehr von Han Solo.

Essen.. Am Donnerstag hat Disney einen neuen Trailer zu "Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht" veröffentlicht. Der neue Trailer ist fast zwei Minuten lang und zeigt erste Bilder von Finn (John Boyega), Rey (Daisy Ridley) und Poe Dameron (Oscar Isaac), den neuen Protagonisten der Saga.

Harrison Ford wieder als Han Solo dabei

Doch neben den neuen Charakteren hat auch Harrison Ford als Han Solo einen ersten Auftritt.

Emojis Der neueste Film der "Star Wars"-Reihe soll in Deutschland am 17. Dezember in die Kinos kommen und gilt schon jetzt als Blockbuster des Jahres. "Das Erwachen der Macht" erzählt, was nach den Ereignissen von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" im Star-Wars-Universum passiert ist.

J.J. Abrams führt bei "Star Wars 7" Regie

Mit Mark Hamill (als Luke Skywalker), Carrie Fisher (als Prinzessin Leia) und Harrison Ford (als Han Solo) sind auch die wichtigsten Schauspieler der Original-Filme wieder mit an Bord. Für den Film ist Star-Regisseur J.J. Abrams verantwortlich. Abrams wurde mit Filmen wie "Cloverfield" oder der Fernsehserie "Lost" bekannt. Zuletzt führte er Regie bei "Star Trek Into Darkness". (we)