Neuer Trailer zu "Avengers: Age Of Ultron": Tony Stark gegen Freund und Feind

Iron Man Tony Stark hat es im neuen Trailer zu "Avengers: Age Of Ultron" nicht nur mit Bösewichten zu tun. Auch seine Superhelden-Freunde stehen ihm nicht nur freundschaftlich zur Seite.

In dem neuen Trailer zu "Avengers: Age Of Ultron" hat Tony Stark alle Hände voll zu tun. Erst bekommt es der von Robert Downey Jr. gespielte Iron Man mit Chris Hemsworth alias Thor zu tun und auch in einem Kampf mit Hulk ist der Superheld verwickelt. Zusätzlich nimmt er es gegen den Roboter Ultron auf, der die Menschheit auslöschen will.

In dem eineinhalb minütigen Trailer ist zunächst eine Welt zu sehen, die in Schutt und Asche liegt, Jeremy Renner alias Hawkeye hilft einer Gruppe Menschen zu fliehen. Chris Evans alias Captain America steckt ebenfalls in Schwierigkeiten, ein Roboter hat ihn am Hals gepackt. Ultron kümmert sich indessen um Thor, den er mit einem Elektroschock bekriegt. Der Donnergott wird anschließend gezeigt, wie er Stark an den Hals geht.

Ebenfalls mit von der Partie ist Scarlett Johansson alias Black Widow. Am Ende des Trailers ist zudem Hulk (Mark Ruffalo) zu sehen, wie er sich mit Iron Man einen heftigen Kampf liefert. Ein paar Geheimnisse gibt es auch in der neuen Film-Vorschau: Eine unbekannte Frau, die der Zuschauer nur von hinten sieht, zieht sich ihre Bluse aus, auch Andy Serkis taucht auf, über seine Rolle in "Avengers: Age Of Ultron", der am 30. April bei uns in die Kinos kommt, ist noch wenig bekannt.