Es wird noch heißer: Der neue Trailer von "Fifty Shades of Grey"

Der neue Trailer der Bestsellerverfilmung "Fifty Shades of Grey" ist da: Mit viel nackter Haut und schmutzigen Details erhöht er die Spannung für die Zuschauer.

Nur noch vier Wochen, dann ist es endlich so weit: Die Bestsellerverfilmung "Fifty Shades of Grey" startet am 12. Februar in den Kinos. Ein neuer, freizügiger Trailer versüßt den Fans jetzt die Wartezeit bis zum Kinostart.

Darin wird die Liebesgeschichte der beiden Hauptrollen kurz und knapp dargestellt: Die schüchterne Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) trifft auf den Millionär Christian Grey (Jamie Dornan) und schon nach kurzer Zeit funkt es zwischen den beiden.

Während es die hübsche Studentin schafft, das Herz des unwiderstehlichen Grey zu erwärmen, weiht er sie in seine dunklen Geheimnisse und Sex-Fantasien ein...