Emiliy Blunt bei "Snow White and the Huntsman 2" im Gespräch

Wer tritt in die Fußstapfen von Kristen Stewart als Schneewittchen? Es könnte Emily Blunt sein. Zumindest steht die Schauspielerin derzeit in Verhandlungen für die Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman". Ob es sich dabei aber wirklich um die Rolle der Snow White handeln wird, ist bisher noch völlig unklar.

Das wäre ein Cast, der sich auf jeden Fall sehen lassen könnte: Emily Blunt (31, "Into the Woods") befindet sich nach Informationen des Branchenmagazins "Deadline" mit Universal in Verhandlungen um eine Rolle im kommenden Märchenabenteuer "Snow White and the Huntsman 2".

Für die Fortsetzung des Films werden auch wieder die beiden Hauptdarsteller des ersten Teils, Charlize Theron (39) und Chris Hemsworth (31) mit von der Partie sein. Zunächst war auch Kristen Stewart (24) erneut als Schneewittchen im Gespräch, dies scheint aber mittlerweile vom Tisch. Über die Handlung ist bislang ebenso wenig bekannt, wie über die genaue Rolle von Blunt. Wird sie möglicherweise die neue Snow White?