Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Kino

Der Fluch der 2 Schwestern

26.05.2009 | 13:49 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der Fluch der zwei Schwestern. © 2008 DreamWorks/Kimberley French
Der Fluch der zwei Schwestern. © 2008 DreamWorks/Kimberley French

Zwei Schwestern mögen die neue Freundin ihres Vaters nicht. Remake eines koreanischen Horrorhits.

Info
Der Fluch der 2 Schwestern

Deutscher Kinostart: 28.05.2009

Regie: Charles und Thomas Guard

Darsteller: Arielle Kebbel, Elizabeth Banks, David Strathairn, Emily Browning.

Besprechung:

Zehn Monate nach dem tragischen Tod ihrer Mutter wird die traumatisierte Anna endlich aus der Psychiatrie entlassen. Doch zu Hause wartet bereits der nächste Schock. Annas Vater hat eine neue Freundin. Daran muss doch etwas faul sein. Mit der Unterstützung ihrer Schwester versucht Anna, den Eindringling zu vertreiben. Währenddessen stoßen die Mädchen auf ein schreckliches Geheimnis.

Mit dem stilsicheren Remake eines koreanischen Horrorhits gibt das US-Brüderpaar Charles und Thomas Guard sein Regiedebüt. Der düstere Film steuert konsequent auf sein überraschendes Finale zu.

DerWesten

Kommentare
Populärste Fotostrecken
Schweres Zugunglück in Oberbayern
Bildgalerie
Zugunglück
Rosenmontag in Züschen
Bildgalerie
Karneval 2016
Cobbenroder Umzug
Bildgalerie
Karneval 2016
Rosenmontagszug Reiste
Bildgalerie
Karneval
Neueste Fotostrecken
Helau an der Sonnenschule
Bildgalerie
Karneval
BVB besiegt VfB mit 3:1
Bildgalerie
DFB-Pokal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Veilchendienstag in Attendorn
Bildgalerie
Karneval 2016
Rosenmontag in Meschede
Bildgalerie
Karneval 2016


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
337226
Der Fluch der 2 Schwestern
Der Fluch der 2 Schwestern
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/kino/der-fluch-der-2-schwestern-id337226.html
2009-05-26 13:49
Kino