Das aktuelle Wetter NRW 3°C

Fotostrecke

Ausnahmesituation

10.03.2010 | 15:32 Uhr
Ausnahmesituation. © Concorde
Ausnahmesituation. © Concorde

In seinem neuen Film will Harrison Ford als Wissenschaftler todkranke Kinder retten.

Info
Ausnahmesituation

Kinostart: 25. März 2010

Regie: Tom Vaughan

Darsteller: Harrison Ford, Brendan Fraser, Keri Russell, Meredith Droeger, Diego Velazquez und andere

John Crowley ist verzweifelt. Zwei seiner Kinder leiden an einem unheilbaren Gendeffekt. Die Ärzte geben den Kleinen nur noch wenige Wochen zu leben. Crowleys letzte Hoffnung ist Dr. Robert Stonehill, eine Koryphäe der Genforschung. Er allein könnte ein geeignetes Medikament entwickeln. Doch für die Erforschung fehlt das nötige Geld. Mit sehr viel Entschlossenheit und Engagement gründet Crowley daraufhin eine eigene Stiftung. Doch die Zeit sitzt ihm unerbittlich im Nacken. In diesem ergreifenden Drama, das auf wahren Begebenheiten beruht, sind Brandan Fraser und Harrison Ford in den Hauptrollen zu sehen. (ddp)

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Neue Marilyn-Monroe-Bilder
Bildgalerie
Foto-Fund
Stars bei der Berlinale
Bildgalerie
Filmfestival
Oscars 2012: Die Nominierten
Bildgalerie
Hollywood
Die Muppets sind zurück
Bildgalerie
Filmpremiere
"Golden Globe"-Verleihung
Bildgalerie
Filmpreis
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Die wichtigsten Bilder der Woche
Bildgalerie
Bilder des Tages
F95 Der umstrittene Elfer
Bildgalerie
Fotostrecke
Fortuna - Frankfurt
Bildgalerie
Fußball
Sexy Valentinstag
Bildgalerie
Dessous-Engel
Massenkarambolage auf A 57
Bildgalerie
Unfall
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Ina Müller in Düsseldorf
Bildgalerie
Konzert
OB Adolf Sauerland abgewählt
Bildgalerie
Bürgerentscheid
Bochum verliert in St. Pauli
Bildgalerie
VfL Bochum
The Voice of Germany
Bildgalerie
Finale
Die wichtigsten Bilder der Woche
Bildgalerie
Bilder des Tages
Facebook
 
Kommentare
07.12.2010
19:37
Blockierter Kommentar.
von gastrite enantematosa | #3

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

01.12.2010
05:31
Blockierter Kommentar.
von l-glutamina | #2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

12.08.2010
21:29
Ausnahmesituation
von Essays | #1

Awesome film I must say!

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2703470/create

Aus dem Ressort
Spaß mit  Trash-Kunst „Iron Sky“ - Nazis auf dem Mond
Berlinale
Selbst namhafte Berlinale-Beiträge lassen Hoffnungen sterben. Die Filme von Billy Bob Thornton oder mit Isabell Huppert enttäuschten. Da lohnt sich die Flucht aus dem allzu ernsten Wettbewerb hinein ins Panorama. In „Iron Sky“ haben es sich Nazis es sich auf der Rückseite des Mondes bequem gemacht.
Foto Video 1 Kommentare 1
Cinema for Peace ehrt Angelina Jolie gleich zweifach
Kino
Angelina Jolies Film „In the Land of Blood and Honey“ ist bei der Cinema for Peace-Gala in Berlin doppelt ausgezeichnet worden. Das Regie-Debüt des Hollywood-Stars über die Gräuel im Bosnienkrieg gewann den Preis als in der Kategorie „wertvollster Film“ und eine Auszeichnung als Anti-Kriegsfilm.
Foto
Neueste Aktivität