Alwara Höfels auch in "Fack ju Göhte 2" dabei

Der Cast für "Fack ju Göhte 2" nimmt weiter Formen an. Jetzt bestätigte die Schauspielerin Alwara Höfels in einem Interview, dass sie neben Elyas M'Barek und Karoline Herfurth ebenfalls an der geplanten Klassenfahrt teilnehmen wird.

In "Fack Ju Göhte" spielte Alwara Höfels (32) die verständnisvolle Mitbewohnerin Caro Meyer von Lisi Schnabelstedt und sich damit in die Herzen von Millionen Zuschauern. Jetzt verriet die Wahlberlinerin in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass sie auch in der Fortsetzung "Fack Ju Göhte 2" mit von der Partie sein wird. "Ich bin dabei", sagte die Schauspielerin.

"Ja, ich glaub, ich kann das sagen. Ich werde mit auf Klassenfahrt gehen in Teil zwei", so Höfels. Ihr Kinodebüt feierte die gebürtige Hessin 2007 an der Seite von Til Schweiger in "Keinohrhasen". Derzeit ist Höfels als engagierte Mutter in der Sönke-Wortmann-Komödie "Frau Müller muss weg!" auf der Leinwand zu sehen.