Das aktuelle Wetter NRW -1°C
007

Adele soll Titellied des neuen James Bond-Films „Skyfall“ singen

19.09.2012 | 12:31 Uhr
Funktionen
Adele soll das Titellied des neuen James Bond-Films „Skyfall“ singen.Foto: AP

London.  Im November kehrt 007 in die Kinos zurück. In „Skyfall“ wird James Bond bereits zum 23. Mal im Dienste ihrer Majestät die Welt retten. Jetzt ist bekannt geworden, dass Adele das Titellied zum Geheimagenten-Abenteuer mit Hauptdarsteller Daniel Craig singen soll.

Die britische Sängern Adele wird angeblich das Titellied zum 23. "James Bond"-Film liefern. Dies berichtet "BBC Radio 1". Eine offizielle Bestätigung stehe allerdings noch aus. Das neue James Bond-Abenteuer mit dem Titel “Skyfall“ soll im November ins Kino kommen.

Bereits im November vergangenen Jahres habe die 24-jährige Adele in einem BBC-Interview davon gesprochen, demnächst einen Titelsong aufzunehmen. Laut dem Bericht sei Adele kurze Zeit später den Londoner Abbey Road Studios gesehen worden, in denen zu dieser Zeit auch der Soundtrack zu „Skyfall“ eingespielt worden sei.

Video
Erst vor wenigen Tagen war sie in Los Angeles mit Grammys überhäuft worden, am Dienstagabend holte sich Sängerin Adele dann auch noch die beiden wichtigsten Brit Awards als beste Solokünstlerin und für das beste Album ab .

Adele, die mit vollständigem Namen Adele Laurie Blue Adkins heißt, wurde bereits mit acht Grammys ausgezeichnet. Mit dem Album "21" gelang ihr im Jahr 2011 der internationale Durchbruch. Zu ihren bekanntesten und erfolgreichsten Titeln zählen "Someone Like You", "Set Fire to the Rain" und "Rolling in the Deep".

Ende Juni 2012 gab Adele außerdem auf ihrer Website bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind mit ihrem Lebensgefährten Simon Konecki erwartet. Gerüchte über eine mögliche Heirat wies sie bislang jedoch zurück. (dapd)

Kommentare
Aus dem Ressort
Jude Law sucht mit einem U-Boot nach einem Goldschatz
Abenteuer
In "Black Sea" sucht eine U-Boot-Crew um Kapitän Robinson (Jude Law) im Schwarzen Meer nach einem versunkenen Goldschatz der Nazis.
"Birdman" - Comeback des Ex-Actionhelden Michael Keaton
Action
In "Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit" nimmt Regisseur Alejandro González Iñárritu das Hollywoodgeschäft ironisch aufs Korn.
Keanu Reeves als eiskalter Rächer in der Unterwelt
Action
In dem spannenden Actionthriller "John Wick" geht Hollywood-Star Keanu Reeves als Racheengel auf die gnadenlose Jagd nach skrupellosen Gangstern.
"Fünf Freunde 4" - Hölzern und humorlos in Ägypten
Kinderfilm
Der Kinderfilm "Fünf Freunde 4" kann nicht in Gänze überzeugen. Die vier menschlichen Darsteller stehen inzwischen an der Schwelle zum Erwachsensein.
Das Wörterbuch der nicht übersetzbaren Wörter
Drama
In "Anderswo" sammelt eine Studentin aus Israel nach nicht übersetzbaren Wörtern und ist zugleich auf der Suche nach etwas anderem: Heimat.
Fotos und Videos
So viel verdienen die Hollywood-Stars
Bildgalerie
Forbes-Liste
Fifty Shades of Grey - Trailer
Video
Erotik-Verfilmung
Schiller auf dem roten Teppich
Bildgalerie
Filmpremiere
article
7113043
Adele soll Titellied des neuen James Bond-Films „Skyfall“ singen
Adele soll Titellied des neuen James Bond-Films „Skyfall“ singen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/kino/adele-soll-titellied-des-neuen-james-bond-films-skyfall-singen-id7113043.html
2012-09-19 12:31
Adele,James Bond,007,Geheimagent,Grammy Awards,Daniel Craig,Simon Konecki,Kino,Blockbuster,Skyfall,Casino Royal
Kino