Das aktuelle Wetter NRW 10°C
007

Adele soll Titellied des neuen James Bond-Films „Skyfall“ singen

19.09.2012 | 12:31 Uhr
Adele soll das Titellied des neuen James Bond-Films „Skyfall“ singen.Foto: AP

London.  Im November kehrt 007 in die Kinos zurück. In „Skyfall“ wird James Bond bereits zum 23. Mal im Dienste ihrer Majestät die Welt retten. Jetzt ist bekannt geworden, dass Adele das Titellied zum Geheimagenten-Abenteuer mit Hauptdarsteller Daniel Craig singen soll.

Die britische Sängern Adele wird angeblich das Titellied zum 23. "James Bond"-Film liefern. Dies berichtet "BBC Radio 1". Eine offizielle Bestätigung stehe allerdings noch aus. Das neue James Bond-Abenteuer mit dem Titel “Skyfall“ soll im November ins Kino kommen.

Bereits im November vergangenen Jahres habe die 24-jährige Adele in einem BBC-Interview davon gesprochen, demnächst einen Titelsong aufzunehmen. Laut dem Bericht sei Adele kurze Zeit später den Londoner Abbey Road Studios gesehen worden, in denen zu dieser Zeit auch der Soundtrack zu „Skyfall“ eingespielt worden sei.

Video
Erst vor wenigen Tagen war sie in Los Angeles mit Grammys überhäuft worden, am Dienstagabend holte sich Sängerin Adele dann auch noch die beiden wichtigsten Brit Awards als beste Solokünstlerin und für das beste Album ab .

Adele, die mit vollständigem Namen Adele Laurie Blue Adkins heißt, wurde bereits mit acht Grammys ausgezeichnet. Mit dem Album "21" gelang ihr im Jahr 2011 der internationale Durchbruch. Zu ihren bekanntesten und erfolgreichsten Titeln zählen "Someone Like You", "Set Fire to the Rain" und "Rolling in the Deep".

Ende Juni 2012 gab Adele außerdem auf ihrer Website bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind mit ihrem Lebensgefährten Simon Konecki erwartet. Gerüchte über eine mögliche Heirat wies sie bislang jedoch zurück. (dapd)



Kommentare
Aus dem Ressort
„Schoßgebete“ – Verfilmung des Romans von Charlotte Roche
Romanverfilmung
Nach den „Feuchtgebieten“ kommt nun auch Charlotte Roches zweiter Roman auf die große Leinwand. Regisseur Sönke Wortmann (Der bewegte Mann, Sommermärchen) bringt „Schoßgebete“ ins Kino, die Geschichte über eine neurotische und schwer traumatisierte Frau und ihre ungewöhnliche Ehe.
Sin City 2 - düstere Fortsetzung hält das hohe Niveau
Comic-Verfilmung
„Sin City 2: A Dame To Kill For“ ist eine düstere Fortsetzung der Comic-Verfilmung. Dabei kann Regisseur Robert Rodriguez das hohe Niveau des ersten Teils halten. Eva Green macht von ihrem nackten Körper Gebrauch, Michey Rourke ist kaum zu erkennen und Bruce Willis tritt in einer Gastrolle auf.
Die Tragikomödie „Gemma Bovery“ – ein neuer Typ von Stalker
Tragikomödie
Der normannische Dorfbäcker Martin liebt die Literatur – und die junge Engländerin Gemma, die er für eine Art „Madame Bovary“ hält. Allerdings will er ihr deren tragisches Ehebruchschicksal ersparen. Doch das misslingt. – Fabrice Luchini und Gemma Arterton glänzen in der Tragikomödie „Gemma Bovery“.
Verfeindete Istanbuler Fußball-Fans vereint der Protest
Dokumentation
Vor knapp einem Jahr protestierten Tausende Menschen in der türkischen Metropole Istanbul gegen die Zerstörung des Gezi-Parks. Selbst die Fans der drei großen Fußball-Klubs Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas ließen ihre Feindschaft ruhen. Die Dokumentation „Istanbul United“ greift das Thema auf.
Teenager-Romanze mit Nachwuchsstar Chloë Grace Moretz
Romanze
In der Teenager-Romanze „Wenn ich bleibe“ verlieben sich die junge Cellistin Mia und der coole Band-Frontman Adam Hals über Kopf ineinander. Doch die junge Liebe wird durch einen schweren Autounfall jäh unterbrochen. – Ein Film mit Hollywoods Nachwuchsstar Chloë Grace Moretz und Jamie Blackley.
Umfrage
Umgestürzte Bäume stören den Bahnverkehr im Ruhrgebiet ganz erheblich. Sind sie auch betroffen?

Umgestürzte Bäume stören den Bahnverkehr im Ruhrgebiet ganz erheblich. Sind sie auch betroffen?

 
Fotos und Videos
So viel verdienen die Hollywood-Stars
Bildgalerie
Forbes-Liste
Fifty Shades of Grey - Trailer
Video
Erotik-Verfilmung
Schiller auf dem roten Teppich
Bildgalerie
Filmpremiere
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars