Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fernsehen

Vom Supertalent in den Dschungel

24.10.2012 | 17:01 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Daniel Hartwich wird die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Dschungel-Camp Moderators Dirk Bach antreten. Ab Januar 2013 wird er ...
Daniel Hartwich wird die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Dschungel-Camp Moderators Dirk Bach antreten. Ab Januar 2013 wird er ...Foto: Matthias Graben / WAZ FotoPool

Daniel Hartwich wird in den Dschungel fliegen. Zusammen mit Sonja Zietlow moderiert er künftig die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Der 34-Jährige folgt damit dem Anfang Oktober verstorbenen Komiker Dirk Bach, wie der Fernsehsender mitteilte. Die siebte Staffel des "Dschungelcamps" soll im Januar 2013 starten.

www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Kommentare
24.10.2012
17:51
Vom Supertalent in den Dschungel
von DerKeks | #1

Wäre "herzlichen Glückwunsch" an dieser Stelle eigentlich zu sarkastisch?

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
SEK-Übung am Baldeneysee
Bildgalerie
Entführung
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Spanien feiert Spektakel „La Tomatina“
Bildgalerie
Tomatenschlacht


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7225246
Vom Supertalent in den Dschungel
Vom Supertalent in den Dschungel
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/vom-supertalent-in-den-dschungel-id7225246.html
2012-10-24 17:01
Fernsehen