Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fernsehen

Vom Supertalent in den Dschungel

24.10.2012 | 17:01 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Daniel Hartwich wird die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Dschungel-Camp Moderators Dirk Bach antreten. Ab Januar 2013 wird er ...
Daniel Hartwich wird die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Dschungel-Camp Moderators Dirk Bach antreten. Ab Januar 2013 wird er ...Foto: Matthias Graben / WAZ FotoPool

Daniel Hartwich wird in den Dschungel fliegen. Zusammen mit Sonja Zietlow moderiert er künftig die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Der 34-Jährige folgt damit dem Anfang Oktober verstorbenen Komiker Dirk Bach, wie der Fernsehsender mitteilte. Die siebte Staffel des "Dschungelcamps" soll im Januar 2013 starten.

www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Fotostrecken aus dem Ressort
Kretschmer sucht "Schönste Frau"
Bildgalerie
Wahre Schönheit
Die Jobs des Walter Freiwald
Bildgalerie
Dschungelcamp
Wenig Luxus im Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Format
Abflug ins Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Show
Populärste Fotostrecken
Feuer in Duisburger Lagerhalle
Bildgalerie
Brand
Fröhliche Trauerfeier
Bildgalerie
Bundesliga
Schneedecke über Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Winter in Witten
Bildgalerie
Wetter
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Erinnerungen an von Weizsäcker
Bildgalerie
Trauerfall
Bochum sammelt Bochum
Bildgalerie
Pannini-Tauschbörse
Das alte Hallenbad in Eickel
Bildgalerie
Fotostrecke
Schülerartisten begeistern
Bildgalerie
Zirkus-Gala
Kommentare
24.10.2012
17:51
Vom Supertalent in den Dschungel
von DerKeks | #1

Wäre "herzlichen Glückwunsch" an dieser Stelle eigentlich zu sarkastisch?



Funktionen
Aus dem Ressort
Dschungelcamp - vor dem Finale wird es eklig für Tanja
IBES-Kolumne, Tag 15
Die Kandidaten geben noch mal alles: Maren kämpft sich durch Schlamm, Tanja nimmt Riesenmaden in den Mund. Nur Rolfe verpasst den Einzug ins Finale.
Bottroper Brüder spielen gleich in mehreren TV-Serien mit
Fernsehen
„Alarm für Cobra 11“, „Verbotene Liebe“, „Der Lehrer“. Chem und Firat Can Aydin sind ziemlich präsent im TV. Spannend war Drehtag mit Rapper Sido.
Katy Perry verspricht imposante Halbzeit-Show bei Super Bowl
Football
Der Countdown zum Super Bowl läuft, und Katy Perry heizt schon mal vor. Die Sängerin verspricht eine spektakuläre Show mit einem Überraschungsgast.
Für Sebastian Pufpaff sind Talks keine Diskussion
ARD
Diesen Donnerstag ist Premiere für die "Kabarett WG" im Ersten. Einer der 'Bewohner' ist Sebastian Pufpaff. Er wirbt für einen guten Streit.
Im Dschungelcamp wird Jörn Schlönvoigt zum harten Brocken
IBES-Kolumne, Tag 14
Walter ist raus. Doch sein Auszug beschäftigt die Kandidaten. Jörn kämpft hart um die Dschungelkrone, während sich Aurelio den Titel abschminken kann.
Fotos und Videos
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung
Alle 26 Platzierungen
Bildgalerie
ESC 2014
gallery
7225246
Vom Supertalent in den Dschungel
Vom Supertalent in den Dschungel
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/vom-supertalent-in-den-dschungel-id7225246.html
2012-10-24 17:01
Fernsehen