Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fernsehen

Vom Supertalent in den Dschungel

24.10.2012 | 17:01 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Daniel Hartwich wird die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Dschungel-Camp Moderators Dirk Bach antreten. Ab Januar 2013 wird er ...
Daniel Hartwich wird die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Dschungel-Camp Moderators Dirk Bach antreten. Ab Januar 2013 wird er ...Foto: Matthias Graben / WAZ FotoPool

Daniel Hartwich wird in den Dschungel fliegen. Zusammen mit Sonja Zietlow moderiert er künftig die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Der 34-Jährige folgt damit dem Anfang Oktober verstorbenen Komiker Dirk Bach, wie der Fernsehsender mitteilte. Die siebte Staffel des "Dschungelcamps" soll im Januar 2013 starten.

www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Kommentare
24.10.2012
17:51
Vom Supertalent in den Dschungel
von DerKeks | #1

Wäre "herzlichen Glückwunsch" an dieser Stelle eigentlich zu sarkastisch?

Populärste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Dicke Rauchwolke über Herne
Bildgalerie
Einsatz
Freibier nach Fassanstich
Bildgalerie
42. Maiwoche
Der Traum von Olympia in Rio
Bildgalerie
POTTenziale
Wassershow im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Kreispokal Endspiele
Bildgalerie
Fußball
90.000 fliehen vor Waldbrand in Kanada
Bildgalerie
Evakuierung
Eröffnung
Bildgalerie
Konzert + Ausstellung
Zum Wohl in der Henrichshütte
Bildgalerie
Trinkkultur


Funktionen
Fotos und Videos
Die Highlights der MTV Movie Awards 2016
Bildgalerie
Preisverleihung
GNTM-Kandidatinnen im Hochzeitsfieber
Bildgalerie
Castingshow
Das sind die Gewinner beim Echo 2016
Bildgalerie
Preisverleihung
gallery
7225246
Vom Supertalent in den Dschungel
Vom Supertalent in den Dschungel
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/vom-supertalent-in-den-dschungel-id7225246.html
2012-10-24 17:01
Fernsehen