Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Jahresrückblick 2012

Stefan Raab und Dortmunds "Tatort" - Aufsteiger des TV-Jahrs

27.12.2012 | 12:17 Uhr
Funktionen
Stefan Raab und Dortmunds "Tatort" - Aufsteiger des TV-Jahrs
Stefan Raab punktet mit seinem euem Polittalk bei den jungen Zuschauern (dapd)

Essen.  Brigitte Nielsen gewann 2012 die Staffel des Dschungelcamps. Stefan Raab punktete mit seiner "Absoluten Mehrheit". Das macht sie, wie beispielsweise auch den neuen "Tatort" aus Dortmund, zu Aufsteigern des Fernseh-Jahres 2012. Und auch The BossHoss können punkten.

Platz 10: Eva Padberg wird Klum-Konkurrentin bei Vox

Eva Padberg war mit ihrer Sendung "Das perfekte Model" auf Vox 2012 an den Start gegangen, um Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" eine Konkurrentin auf Augenhöhe zu sein. Im Gegensatz zu Klum menschelt es bei Padberg zwischen Jurorin und Nachwuchsmodels. Das bringt Sympathiepunkte. Leider war die Quote nicht ganz auf Padbergs Seite . Aber auch Heidi Klum und ihre Topmodels mussten bei der vergangenen Staffel einiges an Zuschauern einbüßen.

Unicef-Botschafterin und Model Eva Padberg (dapd)

 In unserem Ranking der Fernseh-Aufsteiger des Jahres auf Platz zehn: Eva Padberg. Gemeinsam mit Co-Jurorin Karolina Kurkova wollten sie lieb und fair mit den Nachwuchsmodels umgehen und sie nicht vorführen.

Kommentare
Aus dem Ressort
Dschungelcamp - vor dem Finale wird es eklig für Tanja
IBES-Kolumne, Tag 15
Die Kandidaten geben noch mal alles: Maren kämpft sich durch Schlamm, Tanja nimmt Riesenmaden in den Mund. Nur Rolfe verpasst den Einzug ins Finale.
Bottroper Brüder spielen gleich in mehreren TV-Serien mit
Fernsehen
„Alarm für Cobra 11“, „Verbotene Liebe“, „Der Lehrer“. Chem und Firat Can Aydin sind ziemlich präsent im TV. Spannend war Drehtag mit Rapper Sido.
Katy Perry verspricht imposante Halbzeit-Show bei Super Bowl
Football
Der Countdown zum Super Bowl läuft, und Katy Perry heizt schon mal vor. Die Sängerin verspricht eine spektakuläre Show mit einem Überraschungsgast.
Für Sebastian Pufpaff sind Talks keine Diskussion
ARD
Diesen Donnerstag ist Premiere für die "Kabarett WG" im Ersten. Einer der 'Bewohner' ist Sebastian Pufpaff. Er wirbt für einen guten Streit.
Im Dschungelcamp wird Jörn Schlönvoigt zum harten Brocken
IBES-Kolumne, Tag 14
Walter ist raus. Doch sein Auszug beschäftigt die Kandidaten. Jörn kämpft hart um die Dschungelkrone, während sich Aurelio den Titel abschminken kann.
Fotos und Videos
Kretschmer sucht "Schönste Frau"
Bildgalerie
Wahre Schönheit
Die Jobs des Walter Freiwald
Bildgalerie
Dschungelcamp
Wenig Luxus im Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Format
Abflug ins Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Show
article
7382326
Stefan Raab und Dortmunds "Tatort" - Aufsteiger des TV-Jahrs
Stefan Raab und Dortmunds "Tatort" - Aufsteiger des TV-Jahrs
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/stefan-raab-und-dortmunds-tatort-aufsteiger-des-tv-jahrs-id7382326.html
2012-12-27 12:17
Dschungelcamp,Brigitte Nielsen,Dirk Bach,Thomas Gottschalk,The BossHoss
Fernsehen