RTL plant Sommerausgabe des Dschungelcamp

"Promis" im Dschungel soll es bald zweimal im Jahr geben.
"Promis" im Dschungel soll es bald zweimal im Jahr geben.
Foto: RTL
Was wir bereits wissen
RTL plant eine Sommerausgabe von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". In dieser sollen sich Promis fürs eigentliche Dschungelcamp qualifizieren.

Berlin.. Fans der RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollen einem Zeitungsbericht zufolge bald ein zweites Highlight im Jahr bekommen. Der Privatsender plane ein Sommer-Dschungelcamp, berichtete die "Bild"-Zeitung am Dienstag.

Elf "D- bis E-Promis" sollen sich demnach in Südeuropa noch härteren Prüfungen stellen. Sie sollten sich damit für das eigentliche Dschungelcamp in Australien zu qualifizieren. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich seien als Moderatoren aber nicht mit von der Partie. RTL wollte den "Bild-"Bericht auf Anfrage nicht kommentieren. "Wir entwickeln viele spannende Ideen in allen Genres", sagte ein Sendersprecher. (dpa)