Das aktuelle Wetter NRW 9°C
DSDS

RTL geht 2013 mit DSDS in die zehnte Runde

26.11.2012 | 17:22 Uhr
RTL geht 2013 mit DSDS in die zehnte Runde
Dieter Bohlen und RTL suchen von Januar an zum zehnten Mal einen Superstar in Deutschland.Foto: ddp

Köln.  Wirkliche Stars wurden bei DSDS bislang zwar noch nicht geboren, aber sei's drum – vom 5. Januar an läuft wieder "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Neu in die Jury neben Dieter Bohlen wagen sich dieses mal zwei Musiker: Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Mateo von Culcha Candela.

Die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" startet im Januar in die zehnte Runde. In 23 Folgen wird die neue Jury aus Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel, Mateo von der Gruppe Culcha Candela und Dieter Bohlen ab 5. Januar 2013 auf Sendung gehen, wie RTL am Montag mitteilte. In der Jubiläumsshow werden neben der neuen Jury aber auch viele altbekannte Gesichter des Formats zu sehen sein, wie Pietro Lombardi und Sarah Engels sowie Daniele Negroni und Luca Hänni.

32.078 Kandidaten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland haben sich für die zehnte Staffel beworben. Die Folgen werden jeweils mittwochs und samstags um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. (dapd)


Kommentare
26.11.2012
18:18
RTL geht 2013 mit DSDS in die zehnte Runde
von feierabend | #1

echt, lASST UNS DOCH DIE PRIVATEN VERSTAATLICHEN; SIE SIND DOCH LÄNGST DER STAAT IM STAATE!!!!!!!!!!!!

Aus dem Ressort
"Alles Verbrecher" - ARD schickt neues Ermittler-Duo los
ARD-Krimi
Frankfurt wird um ein Ermittlerduo reicher: Im ARD-Streifen "Alles Verbrecher" jagen eine schrullige Kommissarin und ihr junger Macho-Kollege einen Heiratsschwindler. Vielleicht ist das Team bald öfter zu sehen.
Zehnteilige TV-Serie "Die Bibel" - Freilichtspiele mit Jesus
Fernsehen
In den USA lockte „Die Bibel“ 15 Millionen Menschen vor den Bildschirm. Bei uns läuft die zehnteilige TV-Serie an drei aufeinander folgenden Abenden bei Vox. Start ist am Gründonnerstag: ein "Best of Bibel", das im Schweinsgalopp durchs Alte und Neue Testament hetzt.
Bottroper Wirtin enttäuscht von den "Kochprofis" von RTL II
Gastronomie
Zwar hat sich Rathaus-Schänken-Inhaberin Birgit Busemann vom „Kochprofi“-Schreck einigermaßen erholt, noch einmal würde die Gastronomin aber nicht an der TV-Show teilnehmen. Jetzt schlägt sie mit einem Kochschüler von Alfons Schuhbeck einen neuen Weg ein. Ab Ostern gilt die saisonale Frische-Karte.
"Go West" - Erfurter Familie fühlt sich von RTL2 vorgeführt
Doku-Soap
"Go West" ist ein neues Format bei RTL2. Dort wird eine sechsköpfige Familie aus Erfurt von dem Sender in Amerika begleitet, wie sie ihr Glück suchen. Jetzt beschwert sich Vater Andreas Liebisch über die Art, wie er dargestellt wird.
Zalando zeigt RTL-Reporterin wegen Undercover-Bericht an
Zalando
Nach dem Enthüllungsbericht einer RTL-Reporterin, der die Missstände im Zalando-Logistiklager in Erfurt kritisiert, wehrt sich der Online-Versandhändler rechtlich gegen die Vorwürfe. Die Nutzer von Facebook und Twitter wetterten bereits gegen den Online-Händler.
Umfrage
Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

 
Fotos und Videos
Das Dschungelbuch in neuem Glanz
Bildgalerie
Walt Disney Klassiker
Heiße Tänze bei Let's Dance
Bildgalerie
RTL-Tanzshow