Das aktuelle Wetter NRW 5°C
DSDS

RTL geht 2013 mit DSDS in die zehnte Runde

26.11.2012 | 17:22 Uhr
Funktionen
RTL geht 2013 mit DSDS in die zehnte Runde
Dieter Bohlen und RTL suchen von Januar an zum zehnten Mal einen Superstar in Deutschland.Foto: ddp

Köln.  Wirkliche Stars wurden bei DSDS bislang zwar noch nicht geboren, aber sei's drum – vom 5. Januar an läuft wieder "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Neu in die Jury neben Dieter Bohlen wagen sich dieses mal zwei Musiker: Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Mateo von Culcha Candela.

Die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" startet im Januar in die zehnte Runde. In 23 Folgen wird die neue Jury aus Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel, Mateo von der Gruppe Culcha Candela und Dieter Bohlen ab 5. Januar 2013 auf Sendung gehen, wie RTL am Montag mitteilte. In der Jubiläumsshow werden neben der neuen Jury aber auch viele altbekannte Gesichter des Formats zu sehen sein, wie Pietro Lombardi und Sarah Engels sowie Daniele Negroni und Luca Hänni.

32.078 Kandidaten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland haben sich für die zehnte Staffel beworben. Die Folgen werden jeweils mittwochs und samstags um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. (dapd)

Kommentare
26.11.2012
18:18
RTL geht 2013 mit DSDS in die zehnte Runde
von feierabend | #1

echt, lASST UNS DOCH DIE PRIVATEN VERSTAATLICHEN; SIE SIND DOCH LÄNGST DER STAAT IM STAATE!!!!!!!!!!!!

Aus dem Ressort
Anne Gesthuysen hört beim ARD-"Morgenmagazin" auf
ARD-Morgenmagazin
Wechsel beim ARD-Morgenmagazin: Moderatorin Anne Gesthuysen hat sich am Freitag verabschiedet. Das neue Anchor-Duo bilden Susan Link und Anna Planken.
Rudi Carrell war der Perfektionist unter den Comedians
Show-Legende
Er gilt als einer der größten Showmaster der TV-Geschichte. An diesem Freitag wäre der 2006 verstorbene Entertainer Rudi Carrell 80 Jahre geworden.
Bürgerinitiative diskutiert bei Anne Will über Flüchtlinge
Talkshow
Frank Quandel von der Burbacher Bürgerinitiative spricht bei Anne Will über das Thema Flüchtlinge. Online wird weiter diskutiert.
Raab-Doppelpack mit Best of "TV total" und "Schlag den Raab"
ProSieben
ProSieben setzt kurz vor Weihnachten auf Allzweckwaffe Stefan Raab. Donnerstag gibt es „Das Beste aus TV total 2014“. Samstag folgt "Schlag den Raab".
"The Voice of Germany"-Siegerin Ivy Quainoo zeigt Stalker an
Stalking
Ivy Quainoo ist die erste Gewinnerin von "The Voice of Germany", doch schon bald nach ihrem Sieg bekam sie die Schattenseiten des Ruhmes zu spüren.
Fotos und Videos
Halbfinale von "The Voice"
Bildgalerie
Musikshow
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär