Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Bachelor

RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt

23.02.2012 | 07:32 Uhr
Anja hat das Herz des RTL-Bachelor Paul erobert. Die blonde Sissi ging im Finale bei der Show "Der Bachelor 2012" leer aus und erhielt keine Rose..Foto: RTL

Essen.  20 Frauen hat RTL-Bachelor Paul kennengelernt – und nur eine hat am Ende sein Herz erobert. Die rassige Anja hat im Finale der Show die letzte Rose vom Frauenschwarm bekommen. Blondine Sissi ging leer aus. Allerdings ist die Liebe zwischen dem Bachelor und seiner Anja bereits wieder erloschen.

Blond oder braun? Sissi oder Anja? Vor dieser schweren Entscheidung stand RTL-Bachelor Paul am Mittwochabend. Und der attraktive Junggeselle hat es sich weiß Gott nicht leicht gemacht: Mit beiden Frauen hat er viel Zeit verbracht, hat ihre Familien kennengelernt und die beiden hübschen Damen seiner Schwester Anna und „Ersatzmutter“ Gaggi vorgestellt.

Eine echte Feuerprobe: Wenn Anja und Sissi bei den engsten Vertrauten ihres Liebsten keine Sympathiepunkte sammeln können, sieht es schlecht aus. Denn besonders Pauls Schwester Anna hat bei der Damenwahl ein gehöriges Wörtchen mitzureden.

Für Sissi stehen die Chancen eigentlich beim Bachelor sehr gut: Vor der traumhaften Kulisse der südafrikanischen Sonnenlandschaft kommt sie schnell mit Hanna und Gaggi ins Gespräch und lächelt mit Paul um die Wette. Gaggi sagt am Ende des Tages: „Sissi ist sehr nett, sie passt zu Paul.“

Blondine Sissi hat das Herz des RTL-Bachelor nicht erobert

Doch Sissi hat Pauls Herz letztlich nicht erobert. Zwar hatten die beiden, wie Paul ständig betont, eine „wunderschöne Zeit“, doch Paul hat sich in Konkurrentin Anja verliebt. Als er Sissi seine Entscheidung mitteilt, kommen der 23-jährigen Verkäuferin aus Rosenheim fast die Tränen. Enttäuscht steigt sie in den dicken weißen BMW und macht Platz für Anja.

„Ich habe mich in Dich verliebt“, sagt Paul versonnen, als seine Traumfrau Anja aus dem Luxuswagen steigt. Die rassige Brünette kann ihr Glück kaum fassen. Ihr fliederfarbenes Kleid flattert verwegen im Wind, als sie Paul in die Arme schließt und die beiden sich im südafrikanischen Sonnenuntergang leidenschaftlich küssen. Ach, RTL versteht schon was von Kitsch-Romantik. Überraschend starke Zuschauerzahlen haben den "Bachelor" in den letzten Wochen zum Quotenhit gemacht, der sogar "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) schlägt.

Ein Happy End für Anja und Bachelor Paul?

Die rassige Anja erhielt die letzte Rose des RTL-Bachelor.Foto: RTL

„Für Anja und Paul gibt es ein Happy End“ bei "Der Bachelor" . Ob das wirklich so ist, ob ein inszeniertes Kennenlernen in paradiesischer Umgebung und ein paar außergewöhnliche Dates wirklich in denn Siebten Himmel der ewigen Liebe führen, ist fraglich. So ist die Liebe zwischen Anja und dem Bachelor Paul bereits wieder erloschen. Nach drei Monaten habe sich gezeigt, dass ihre Liebe keine Chance habe, meldet RTL. Die Gefühle waren da, doch es hat war sehr schwierig die Liebe zu organisieren, heißt es dort.

Die Zeit nach Schluss der Dreharbeiten nutzt der Bachelor, um Interviews zu geben und für sein eigenes Parfüm namens "Rose Knight" Werbung zu machen".

Bachelor Paul sucht weiter nach seiner Traumfrau

Anja bekommt letzte Rose

Dem Magazin "in" erzählte Bachelor Paul , dass er ein Mann für feste Bindungen sei. "Ich bin nicht der Typ, der eine Frau unsympathisch findet und dann trotzdem mit ihr im Bett landet. Ich hatte zum Beispiel auch so gut wie nie One-Night-Stands", sagte er dem Magazin "in". Er müsse zwar nicht unbedingt heiraten, aber wünsche sich auf jeden Fall eine eigene Famile. "Um eine Familie zu gründen, brauche ich erstmal die richtige Frau. Bis man weiß, ob es die Frau fürs Leben ist, braucht es Zeit", sagte er.

Warum Paul und seine Damen die Liebe im wahren Leben und ohne die Unterstützung des Privatfernsehens noch nicht gefunden haben, auch das weiß man am Ende von "Der Bachelor " nicht.

Anja bekommt letzte Rose

Maren Winterfeld

Kommentare
27.02.2012
08:28
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
von Hardisch | #16

So einen Dreck mit dem Wort Liebe in Verbindung zu bringen, ist unredlich!

Funktionen
Aus dem Ressort
ZDF-Doku deckt Kriegsverbrechen der Westalliierten auf
Kriegsverbrechen
Über Kriegsverbrechen der Westalliierten zu sprechen, war lange Zeit tabu. Jetzt deckt eine ZDF-Doku Fälle von Morden und Vergewaltigungen auf.
ARD zeigt "Vorstadtweiber" – Wiener Schmäh in schönster Form
Vorstadtweiber
Großes Haus, stattliches Vermögen, langweiliger Mann. Kommt uns bekannt vor. "Die Vorstadtweiber" sind Österreichs Antwort auf "Desperate Housewives".
"Tattoo-Castingshow" - Sixx sucht die schlimmsten Sünden
Casting-Show
Deutschland bekommt noch eine Casting-Show: In "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" stellt Sixx drei verpfuschte Härtefälle vor.
TV-Moderator Kai Pflaume verletzt sich beim Fußballspielen
Unfall
Kai Pflaume hat sich an der rechten Schulter einen Bänder- und Kapselriss zugezogen. Der Unfall passiert beim Fußballspielen.
Frauenschwarm und Fernsehdoktor - Mark Keller wird 50
Serien-Star
Von "Alarm für Cobra 11" zum "Bergdoktor": Schauspieler Mark Keller mimt den Action-Helden ebenso wie den überforderten Mediziner. Jetzt wird er 50.
Fotos und Videos
Die Siegerinnen von GNTM
Bildgalerie
GNTM
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
article
6392240
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/rtl-bachelor-die-liebe-zwischen-paul-und-anja-ist-verwelkt-id6392240.html
2012-02-23 07:32
RTL,Familie,Sucht,Die Zeit,MAN,BMW,Herz,Glück,Liebe,Deutschland sucht den Superstar,Deutschland,DSDS,Werbung
Fernsehen