Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Bachelor

RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt

23.02.2012 | 07:32 Uhr
Anja hat das Herz des RTL-Bachelor Paul erobert. Die blonde Sissi ging im Finale bei der Show "Der Bachelor 2012" leer aus und erhielt keine Rose..Foto: RTL

Essen.  20 Frauen hat RTL-Bachelor Paul kennengelernt – und nur eine hat am Ende sein Herz erobert. Die rassige Anja hat im Finale der Show die letzte Rose vom Frauenschwarm bekommen. Blondine Sissi ging leer aus. Allerdings ist die Liebe zwischen dem Bachelor und seiner Anja bereits wieder erloschen.

Blond oder braun? Sissi oder Anja? Vor dieser schweren Entscheidung stand RTL-Bachelor Paul am Mittwochabend. Und der attraktive Junggeselle hat es sich weiß Gott nicht leicht gemacht: Mit beiden Frauen hat er viel Zeit verbracht, hat ihre Familien kennengelernt und die beiden hübschen Damen seiner Schwester Anna und „Ersatzmutter“ Gaggi vorgestellt.

Eine echte Feuerprobe: Wenn Anja und Sissi bei den engsten Vertrauten ihres Liebsten keine Sympathiepunkte sammeln können, sieht es schlecht aus. Denn besonders Pauls Schwester Anna hat bei der Damenwahl ein gehöriges Wörtchen mitzureden.

Für Sissi stehen die Chancen eigentlich beim Bachelor sehr gut: Vor der traumhaften Kulisse der südafrikanischen Sonnenlandschaft kommt sie schnell mit Hanna und Gaggi ins Gespräch und lächelt mit Paul um die Wette. Gaggi sagt am Ende des Tages: „Sissi ist sehr nett, sie passt zu Paul.“

Blondine Sissi hat das Herz des RTL-Bachelor nicht erobert

Doch Sissi hat Pauls Herz letztlich nicht erobert. Zwar hatten die beiden, wie Paul ständig betont, eine „wunderschöne Zeit“, doch Paul hat sich in Konkurrentin Anja verliebt. Als er Sissi seine Entscheidung mitteilt, kommen der 23-jährigen Verkäuferin aus Rosenheim fast die Tränen. Enttäuscht steigt sie in den dicken weißen BMW und macht Platz für Anja.

„Ich habe mich in Dich verliebt“, sagt Paul versonnen, als seine Traumfrau Anja aus dem Luxuswagen steigt. Die rassige Brünette kann ihr Glück kaum fassen. Ihr fliederfarbenes Kleid flattert verwegen im Wind, als sie Paul in die Arme schließt und die beiden sich im südafrikanischen Sonnenuntergang leidenschaftlich küssen. Ach, RTL versteht schon was von Kitsch-Romantik. Überraschend starke Zuschauerzahlen haben den "Bachelor" in den letzten Wochen zum Quotenhit gemacht, der sogar "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) schlägt.

Ein Happy End für Anja und Bachelor Paul?

Die rassige Anja erhielt die letzte Rose des RTL-Bachelor.Foto: RTL

„Für Anja und Paul gibt es ein Happy End“ bei "Der Bachelor" . Ob das wirklich so ist, ob ein inszeniertes Kennenlernen in paradiesischer Umgebung und ein paar außergewöhnliche Dates wirklich in denn Siebten Himmel der ewigen Liebe führen, ist fraglich. So ist die Liebe zwischen Anja und dem Bachelor Paul bereits wieder erloschen. Nach drei Monaten habe sich gezeigt, dass ihre Liebe keine Chance habe, meldet RTL. Die Gefühle waren da, doch es hat war sehr schwierig die Liebe zu organisieren, heißt es dort.

Die Zeit nach Schluss der Dreharbeiten nutzt der Bachelor, um Interviews zu geben und für sein eigenes Parfüm namens "Rose Knight" Werbung zu machen".

Bachelor Paul sucht weiter nach seiner Traumfrau

Anja bekommt letzte Rose

Dem Magazin "in" erzählte Bachelor Paul , dass er ein Mann für feste Bindungen sei. "Ich bin nicht der Typ, der eine Frau unsympathisch findet und dann trotzdem mit ihr im Bett landet. Ich hatte zum Beispiel auch so gut wie nie One-Night-Stands", sagte er dem Magazin "in". Er müsse zwar nicht unbedingt heiraten, aber wünsche sich auf jeden Fall eine eigene Famile. "Um eine Familie zu gründen, brauche ich erstmal die richtige Frau. Bis man weiß, ob es die Frau fürs Leben ist, braucht es Zeit", sagte er.

Warum Paul und seine Damen die Liebe im wahren Leben und ohne die Unterstützung des Privatfernsehens noch nicht gefunden haben, auch das weiß man am Ende von "Der Bachelor " nicht.

Anja bekommt letzte Rose

Maren Winterfeld


Kommentare
27.02.2012
08:28
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
von Hardisch | #16

So einen Dreck mit dem Wort Liebe in Verbindung zu bringen, ist unredlich!

23.02.2012
17:05
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
von hundefamilie | #15

so ist es eben in der TRAUMFABRIK, - Holliwood hat Deutschland erobert und es wird vermarktet, was Geld bring (oder erstmal Zuschauer, denn denen jubelt man ja mit der Werbung dann unter, womit wirklich Geld verdient wird).

Hat denn irgendein NORMAL tickender MENSCH auf diesem globus je an den ERFOLG einer solchen "Liebe" geglaubt.

wer sich so einen ausgemachten STUSS anschaut, genau wie "dschungel", "Berlin tag und nacht", "big brother" und alle weitern sogenannten REALITY-sendungen, der muss doch ein Vakuum im Hirn haben!!!

Leider ist der IQ in der "deutschen" (oder als in Deutschland lebenden) Bevölkerung offensichtlich deutlich niedriger als vor Jahren und fällt ständig.

Schade, armes Deutschland, ich sehe für deine Zukunft KEINE ZUKUNFT

1 Antwort
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #15-1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

23.02.2012
16:52
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
von bobandit | #14

Anja ist jetzt mit mir zusammen.

1 Antwort
achso!...
von Bockwurschtl | #14-1

hast DU sie bei mir an die Straßenecke gestellt?

23.02.2012
14:04
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
von butcher99 | #13

Schwachsinn verlass mcih nicht

23.02.2012
13:50
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
von nobbi1204 | #12

Sch... auf den Bätschelor, Anja! Nimm mich, ich bin noch zu haben! :-)

1 Antwort
Bist du Dieter Bohlen oder was?
von Bockwurschtl | #12-1

der hat auch so einen schlechten Geschmack.

23.02.2012
13:47
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
von klapperstrauss | #11

gähn

23.02.2012
13:35
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
von Gothaur | #10

Neeee ne! Wie uuuunaufrichtich! Was werden uns da wieder für Werte vermittelt.
Boaaah eeeyh.
Oder so ähnlich!
Gruß

23.02.2012
12:48
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
von dirk7603 | #9

@eduard79 - sie geben hier das beste Beispiel ab. Man muss diese Show nicht "live" im Fernsehen verfolgt haben um sich eine Meinung zu bilden.

Genau sie bilden die Zielgruppe - Dumm und leicht zu beinflussen.

Und nebenbei auf Arte kommen echt gute Dokumentationen und die Süddeutsche lässt wenigstens kritische Kommentare zu - nicht wie auf diesem Portal.

@babola - neidisch - auf einen Typen der Vorgibt voll der Checker zu sein, in Wahrheit aber ein Spirtuosen Vertreter ist mit einem sagen wir mal nicht so exklusiven Lebenstil? Nicht wirklich. Und die Tussen waren zu einem hohen Prozentsatz Nacktmodels und Schaupieler.

Aber mal ehrlich - solche Sendungen sind schon lustig - zumindest von den Kommentatoren die solche Sendungen verteidigen bis aufs Blut. Aber wir leben ja in einem freien Land, da darf jeder gucken was er möchte. Weiterhin viel Spass in eurem Leben.

23.02.2012
12:45
RTL-Bachelor - die Liebe zwischen Paul und Anja ist verwelkt
von Kalutti | #8

Solche Sendungen sind doch eh inszeniert um ein Massenpublikum mit IQ unter 50 vor die Fernseher zu locken.

23.02.2012
11:38
RTL-Bachelor Paul ist verwelkt
von heinrichh | #7

Was macht eigentlich Heidi Klum, trägt sie ihren Ehering wieder?

Aus dem Ressort
Medien, Macht und Sex – Parade-Rolle für Matthias Brandt
ARD
Ihm gelingt momentan alles: Matthias Brandt ist der Schauspieler der Stunde, ganz gleich ob als Kommissar im „Polizeiruf 110“ oder als machtbewusster Medienmann, an diesem Mittwoch in der ARD. Doch als ihm ein ganz hohes politisches Amt winkt, gerät er in die Mühle seiner eigenen Branche.
Erfolge deutscher Radprofis halfen Eurosport nicht
Tour de France
Die Tour de France verlief aus deutscher Sicht so erfolgreich wie selten. Doch die glorreichen sieben Etappensiege halfen Eurosport nicht. Der Nischensender verlor sogar Publikum. Dennoch schielen ARD und ZDF wieder nach den TV-Rechten.
Smudo bei "The Voice" schwankt zwischen "süß" und "bitter"
Casting-Show
Der neue Coach der Castingshow "The Voice of Germany", Fanta4-Sänger Smudo (46), ist überrascht darüber, wie sehr ihn das Konzept der Sendung mitreißt. "Die Siege sind süß, die Niederlagen bitter", so der Rapper.
Zocken mit Wayne Carpendale - "Deal or no Deal" kommt zurück
Game-Show
„Deal or no Deal“ wird von Sat.1 neu belebt. Die Regeln sind geblieben. Geändert hat sich das Gesicht der Sendung: Die Show wird moderiert von Wayne Carpendale, der am Pokertisch die Sicherheit schätzt und auf der Bühne das Risiko.
"Offroad" ist Klamauk mit Kinostars Tschirner und M'Barek
Kino-Sommer
Aus der Provinz ins Großstadt-Abenteuer: Nora Tschirner sehnt sich als Meike Pelzer, Erbin einer Gartenbedarfsfirma in der Provinz nach einem aufregenderen Leben. Prompt findet sich 50 Kilo Kokain in einem ersteigerten Auto. Das Abenteuer beginnt. Das ZDF zeigt den Kino-Klamauk diesen Donnerstag.
Umfrage
Bei Paketdiensten herrschen vielfach üble Arbeitsbedingungen für Beschäftigte. Das haben Kontrollen von Behörden ergeben. Welche Reaktionen erwarten Sie?

Bei Paketdiensten herrschen vielfach üble Arbeitsbedingungen für Beschäftigte. Das haben Kontrollen von Behörden ergeben. Welche Reaktionen erwarten Sie?

 
Fotos und Videos
Glaskasten für Galileo angeliefert
Bildgalerie
TV-Experiment
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung
Alle 26 Platzierungen
Bildgalerie
ESC 2014
Conchita für Österreich
Bildgalerie
ESC 2014