Rolf Scheider gefällt Sex-Talk mit Sara Kulka

Die elf Dschungel-Kandidaten befinden sich derzeit auf dem Weg nach Australien. Beim Zwischenstopp in Singapur zieht Rolf Scheider ein erstes Fazit. Zwar gab es erste Meinungsdifferenzen, dennoch seien sie eine "Knuddeltruppe". Mit am tollsten findet er Sara Kulka und zwar weil diese so gerne über Sex redet.

Am Sonntag mussten die Dschungel-Promis Deutschland Lebewohl sagen - vom Frankfurter Flughafen aus haben sie sich auf den Weg nach Australien gemacht. Und zumindest beim Zwischenstopp in Singapur scheinen alle noch bester Laune zu sein. Ex-"Germany's next Topmodel"-Juror Rolf Scheider (58) berichtet jedenfalls im Interview mit RTL von Tänzen auf den Sitzen, leckerem Drei-Gänge-Menü, Champagner und erholsamen acht Stunden Schlaf. Doch auch die ersten Meinungsverschiedenheiten mussten offenbar schon bereinigt werden. Zwischen Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24) sei etwas vorgefallen, was genau, das wisse der Kosmetiker nicht, alles in allem sei die Stimmung "wunderbar" und die elf Promis "wirklich eine Knuddelgruppe".

Seine Favoriten hat er anscheinend bereits gefunden. Im Gespräch mit "Radio Energy" beteuert er zumindest Jörn Schlönvoigt und Sara "ganz toll" zu finden. In Letztere sei er "schon ganz verliebt". Was ihm an der Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin am besten gefällt: "Die redet ja auch immer gerne über Sex und so, das mag ich ja auch ganz gerne". Scheint, als könnte zwischen den beiden eine echte Dschungel-Freundschaft entstehen.

Insgesamt scheint der 58-Jährige geradezu prädestiniert für einen Aufenthalt unter Extrem-Bedingungen zu sein. "Bis ich mal wirklich böse werde, da muss schon ganz ganz viel passieren", sagt er. Es käme immer darauf an, ob die Leute ihn "pieksen" würden, "ob die wirklich böse zu mir sind oder ob die gehässig sind oder hinterlistig". Wenn alle Stricke reißen, dann kann Scheider immer noch auf seine Meditations-Erfahrungen aus Indien zurückgreifen. "Ich bin ganz entspannt", lautet zumindest noch seine Aussage.

Alle Informationen zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es im Special auf RTL.de.