Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Promi-Pärchen

Rebecca Mir und Massimo Sinató stehen zu ihrer Liebe

16.08.2012 | 07:46 Uhr
Funktionen
Auf dem "Let's Dance"-Parkett ging es heiß her zwischen Rebecca Mir und Tanzpartner Massimo Sinató.Foto: dapd

Köln.  Während der RTL-Tanzshow "Let's Dance" stritten sie noch alles ab. Jetzt stehen Rebecca Mir und Massimo Sinató offiziell zu ihrer Liebe. Der Tanzlehrer wurde offenbar von seiner Ehefrau bereits vor die Tür gesetzt. Er habe sich bereits bei "Let's Dance" in Rebecca Mir verliebt.

Rebecca Mir (20), Model, ist glücklich verliebt und hat bekannt gegeben, dass sie und Massimo Sinató (31) ein Paar sind. "Ja, Massimo und ich sind zusammen. Schon während 'Let's Dance' hat es geknistert. Das spürt man einfach, da bedarf es keiner Worte", sagte die Finalistin von Germany's Next Topmodel. Der Tanzlehrer hatte allerdings seine Bedenken, weil er eigentlich verheiratet ist.

"Ich habe mich in Rebecca schon während 'Let's Dance' verliebt. Ich hatte meine Bedenken. Man öffnet sich einem neuen Menschen nicht so einfach, wenn man so lange in einer Beziehung war", sagte er. Während der RTL-Show hatte es offenkundlich vor einem Millionenpublikum gewaltig zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató geknistert .

Rebecca Mir und Massimo Sinató zeigen ihre Liebe offen

Rebecca Mir und Massimo Sinató zeigten in der RTL-Show "Let's Dance" zahlreiche sexy Auftritte.Foto: RTL

Jetzt sind die beiden bereit zu ihrer Liebe zu stehen. "Wir wollten erst einmal Zeit für uns verbringen und feststellen, wie das alles funktioniert", erklärt die 20-Jährige. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung wurde Massimo Sinató bereits von seiner Ehefrau vor die Tür gesetzt .

Rebecca Mir moderierte jüngst für eine Woche das Boulevard-Magazin "taff" auf Pro Sieben. Künftig soll Mir zum festen Team der Sendung gehören. Ein weiterer Moderationseinsatz sei für Herbst geplant, hieß es laut einem Medienbericht. Der genaue Termin stehe aber noch nicht fest. Mir war 2011 für "taff" als Reporterin bei der ProSieben-"Alm" im Einsatz . Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" belegte sie 2012 den zweiten Platz. (dapd/we)

Knistern bei Let's Dance

 

Kommentare
16.08.2012
14:41
Rebecca Mir und Massimo Sinató stehen zu ihrer Liebe
von Der.Marlboro.Mann | #1

Na und ??? Kenne beide nicht ...

Aus dem Ressort
Dragqueen ist RTL-"Supertalent" - Bohlen vermisst Gefühl
RTL-Supertalent
In der RTL-Castingshow "Supertalent" hat nicht Dieter Bohlens Favorit gesiegt, sondern Marcel Kaupp, dem Juror Guido Maria Kretschmer zu Füßen lag.
Wilsberg in "90-60-90" - Mord und scharfe Kurven
ZDF
Ein Wilsberg-Krimi von der besseren Sorte: Der aktuellen Episode wurde ein halbwegs glaubhafter Fall spendiert, auch die Grundstimmung ist anders.
Schauspielerin Andie MacDowell führt ein ganz normales Leben
TV-Serie
Die US-Schauspielerin Andie MacDowell spricht im Interview über gläserne Stars und Schönheit, die nichts mit Perfektion zu tun hat.
Anne Gesthuysen hört beim ARD-"Morgenmagazin" auf
ARD-Morgenmagazin
Wechsel beim ARD-Morgenmagazin: Moderatorin Anne Gesthuysen hat sich am Freitag verabschiedet. Das neue Anchor-Duo bilden Susan Link und Anna Planken.
Rudi Carrell war der Perfektionist unter den Comedians
Show-Legende
Er gilt als einer der größten Showmaster der TV-Geschichte. An diesem Freitag wäre der 2006 verstorbene Entertainer Rudi Carrell 80 Jahre geworden.
Fotos und Videos
Halbfinale von "The Voice"
Bildgalerie
Musikshow
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär