Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Promi-Pärchen

Rebecca Mir und Massimo Sinató stehen zu ihrer Liebe

16.08.2012 | 07:46 Uhr
Funktionen
Auf dem "Let's Dance"-Parkett ging es heiß her zwischen Rebecca Mir und Tanzpartner Massimo Sinató.Foto: dapd

Köln.  Während der RTL-Tanzshow "Let's Dance" stritten sie noch alles ab. Jetzt stehen Rebecca Mir und Massimo Sinató offiziell zu ihrer Liebe. Der Tanzlehrer wurde offenbar von seiner Ehefrau bereits vor die Tür gesetzt. Er habe sich bereits bei "Let's Dance" in Rebecca Mir verliebt.

Rebecca Mir (20), Model, ist glücklich verliebt und hat bekannt gegeben, dass sie und Massimo Sinató (31) ein Paar sind. "Ja, Massimo und ich sind zusammen. Schon während 'Let's Dance' hat es geknistert. Das spürt man einfach, da bedarf es keiner Worte", sagte die Finalistin von Germany's Next Topmodel. Der Tanzlehrer hatte allerdings seine Bedenken, weil er eigentlich verheiratet ist.

"Ich habe mich in Rebecca schon während 'Let's Dance' verliebt. Ich hatte meine Bedenken. Man öffnet sich einem neuen Menschen nicht so einfach, wenn man so lange in einer Beziehung war", sagte er. Während der RTL-Show hatte es offenkundlich vor einem Millionenpublikum gewaltig zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató geknistert .

Rebecca Mir und Massimo Sinató zeigen ihre Liebe offen

Rebecca Mir und Massimo Sinató zeigten in der RTL-Show "Let's Dance" zahlreiche sexy Auftritte.Foto: RTL

Jetzt sind die beiden bereit zu ihrer Liebe zu stehen. "Wir wollten erst einmal Zeit für uns verbringen und feststellen, wie das alles funktioniert", erklärt die 20-Jährige. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung wurde Massimo Sinató bereits von seiner Ehefrau vor die Tür gesetzt .

Rebecca Mir moderierte jüngst für eine Woche das Boulevard-Magazin "taff" auf Pro Sieben. Künftig soll Mir zum festen Team der Sendung gehören. Ein weiterer Moderationseinsatz sei für Herbst geplant, hieß es laut einem Medienbericht. Der genaue Termin stehe aber noch nicht fest. Mir war 2011 für "taff" als Reporterin bei der ProSieben-"Alm" im Einsatz . Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" belegte sie 2012 den zweiten Platz. (dapd/we)

Knistern bei Let's Dance

 

Kommentare
16.08.2012
14:41
Rebecca Mir und Massimo Sinató stehen zu ihrer Liebe
von Der.Marlboro.Mann | #1

Na und ??? Kenne beide nicht ...

Aus dem Ressort
Walter Freiwald will weiter Bundespräsident werden
Dschungelcamp
Auch nach seinem Dschungelcamp-Aus, sorgt Walter Freiwald weiter für Schlagzeilen. In Sachen "Wetten, dass..?" hatte er einiges klarzustellen.
Jessica Schwarz hadert in "Adieu Paris" mit dem Schicksal
Arte-Drama
Für eine Autorin und einen Banker scheint das Glück zum Greifen nah. Doch das Drama "Adieu Paris" zeigt, wie sich ihre Pläne plötzlich zerschlagen.
Für Sebastian Pufpaff sind Talks keine Diskussion
ARD
Diesen Donnerstag ist Premiere für die "Kabarett WG" im Ersten. Einer der 'Bewohner' ist Sebastian Pufpaff. Er wirbt für einen guten Streit.
Wirbel um angebliche Veröffentlichung von Großkreutz-Nummer
Großkreutz
In einer RTL2-Realitysoap soll die Handynummer von Kevin Großkreutz veröffentlicht worden sein. Die Produktionsfirma dementiert allerdings.
"Let's Dance 2015" mit Cathy Fischer und Matthias Steiner?
RTL-Tanzshow
Kaum hat RTL mit dem 13. März den Starttermin für die neue "Let' Dance"-Staffel bekannt gegeben, werden die ersten möglichen Teilnehmer gehandelt.
Fotos und Videos
Die Jobs des Walter Freiwald
Bildgalerie
Dschungelcamp
Wenig Luxus im Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Format
article
6988277
Rebecca Mir und Massimo Sinató stehen zu ihrer Liebe
Rebecca Mir und Massimo Sinató stehen zu ihrer Liebe
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/rebecca-mir-und-massimo-sinato-stehen-zu-ihrer-liebe-id6988277.html
2012-08-16 07:46
Fernsehen