Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Fernsehpreis

Promis auf dem roten Teppich

Zur Zoomansicht 04.10.2012 | 15:04 Uhr
Nach der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2012 feiern die Stars im Kölner Coloneum. Mit dabei waren auch Fernanda Brandao, Alessandra Pocher, Tina Kaiser und Kate Abdo (v.l.n.r.).
Nach der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2012 feiern die Stars im Kölner Coloneum. Mit dabei waren auch Fernanda Brandao, Alessandra Pocher, Tina Kaiser und Kate Abdo (v.l.n.r.).Foto: Getty Images

Stars und Sternchen ließen auf dem Roten Teppich beim Fernsehpreis 2012 blicken und feierten nach der Verleihung im Kölner Coloneum weiter.

Ingmar Kreienbrink

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Das Dschungelbuch in neuem Glanz
Bildgalerie
Walt Disney Klassiker
Heiße Tänze bei Let's Dance
Bildgalerie
RTL-Tanzshow
Backstage mit Daniel Ceylan
Bildgalerie
DSDS
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Suche nach Bergbaustollen
Bildgalerie
A40
Henning Baum, der letzte Bulle
Bildgalerie
Schauspieler
RWE siegt 3:1 in Lippstadt
Bildgalerie
Regionalliga
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Golddorflauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Kinder erforschen das Weltall
Bildgalerie
Kosmoskids
Facebook
Kommentare
Umfrage
Der Feuerwehrverband beklagt, dass beim Notruf zunehmend Banalitäten gemeldet werden. Wo fängt für Sie ein Notruf-Missbrauch an?
 
Fotos und Videos
Das nehmen die Kandidaten mit
Bildgalerie
Dschungelcamp 2014
Abflug ins Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Format
Sie buhlen um das Bachelor-Herz
Bildgalerie
Der Bachelor
Dschungelcamp-Kandidaten 2014
Bildgalerie
Dschungelcamp
Aus dem Ressort
Neues Studio und neue Fanfare für die "Tagesschau"
ARD
Deutschlands älteste Nachrichtensendung "Tagesschau" in neuer Kulisse: Von Samstag an präsentieren die Sprecher das Weltgeschehen in einer moderneren Umgebung. Auch die klassische "Tageschau"-Fanfare wurde neu arrangiert.
"Die 2" - Gottschalk und Jauch erholen sich vom Quotentief
TV-Quoten
Der ZDF-Krimi "Kommissar Marthaler - Partitur des Todes" setzte am Montagabend die Maßstäbe im deutschen Fernsehen. Trotzdem konnte sich das Entertainer-Duo Thomas Gottschalk und Günther Jauch mit seinem RTL-Spektakel "Die 2" nach dem Quotentief im März erholen.
ARD-Tochter Degeto plant 100 neue Filmproduktionen
ARD-Filmtochter
Die ARD geht mit fast 100 neuen Filmproduktionen in die Offensive. Mit Kinostar Tykwer wird über eine TV-Serie verhandelt. Eine Revolution soll es aber nicht geben. Bereits im Sommer will sich Das Erste mit "Ziemlich beste Freunde" und "Cloud Atlas" als führender Kinosender positionieren.
USA bis Südkorea - Toto & Harry im Auslandseinsatz
Kult-Cops
Die Kult-Polizisten Toto & Harry sind wieder da. Doch künftig gehen sie im Fernsehen nicht mehr in Bochum auf Streife. Von Dienstag an begleiten die beiden Polizisten auf KabelEins Kollegen rund um den Globus bei der Arbeit. Und manchmal fangen sie dabei auch wilde Tiere.
"Verbotene Liebe" löst das "Quizduell" in der ARD wieder ab
Soap
Auf viele emotionale und spannende Geschichten können sich die Fans von "Verbotene Liebe" freuen, heißt es von Seiten der ARD. Nach einer dreiwöchigen Pause kehrt die Vorabend-Soap wieder ins Programm des Ersten Deutschen Fernsehens zurück und zwar nach Pilawas "Quizduell".