Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Fernsehen

Premiere zeigt "24" zuerst

12.11.2007 | 19:31 Uhr

München. Der Münchener Fernsehsender Premiere wird die siebte Staffel der Serie "24" parallel zur Ausstrahlung in den USA zeigen. Wann das sein wird, ist allerdings noch unklar. ...

... Weil die Autoren derzeit streiken, könnte die Serie um Hauptdarsteller Kiefer Sutherland noch bis Herbst 2008 auf Eis liegen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
RTL-Kuppelshow
RTL hat die neue Bachelorette vorgestellt. Eine Mathelehrerin aus Berlin. In der gleichnamigen Kuppelshow verschenkt sie ab Mittwoch Rosen an Männer.
Illner vs. Jauch – ARD und ZDF im Talkduell zu Griechenland
Talk-Duell
Das Referendum der Griechen sorgt für eine TV-Premiere: ein Talk-Duell zwischen ARD und ZDF. Am Ende war es wie in Griechenland. Es gab nur Verlierer.
Golineh Atai spricht mit Ukrainerin über den Krieg
ARD
Über die Ukraine ist viel gesprochen worden. ARD-Korrespondentin Atai geht darüber hinaus: Sie spricht mit Bewohnern des kriegsgepeinigten Landes.
Constantin von Jascheroff findet Monarchie überholt
Arte
Fürs Fernsehen schlüpft Constantin von Jascheroff gern in Kostüme. In der Arte-Serie „Dolch und Degen“ zeigt er, dass er auch reiten und fechten kann.
Mäßige TV-Quote bei Tour-de-France-Comeback in der ARD
Tour-de-France
Die letzte ARD-Liveübertragung des Radsport-Events liegt schon drei Jahre zurück - Die Einschaltquoten der aktuellen Tour bleiben jedoch bescheiden.
Fotos und Videos
Raabs Karriere in Bildern
Bildgalerie
TV-Moderator
Freud' und Leid bei Let's Dance
Bildgalerie
RTL-Tanzshow
article
2059348
Premiere zeigt "24" zuerst
Premiere zeigt "24" zuerst
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/premiere-zeigt-24-zuerst-id2059348.html
2007-11-12 19:31
Fernsehen