Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fernsehen

Premiere zeigt "24" zuerst

12.11.2007 | 19:31 Uhr

München. Der Münchener Fernsehsender Premiere wird die siebte Staffel der Serie "24" parallel zur Ausstrahlung in den USA zeigen. Wann das sein wird, ist allerdings noch unklar. ...

... Weil die Autoren derzeit streiken, könnte die Serie um Hauptdarsteller Kiefer Sutherland noch bis Herbst 2008 auf Eis liegen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schlag den Raab - Ärztin schlägt als erste Frau Stefan Raab
Schlag den Raab
Bei „Schlag den Raab“ hat erstmals eine Frau gewonnen. In den Sozialen Netzwerken war die 27-jährige Ärztin Maria jedoch zunächst durchgefallen.
Günther Jauch TV-Kritik - Verstörender Talk zum Naziprozess
Günther Jauch
Der TV-Talk von Günther Jauch in der ARD war emotional wie selten. Sollen Alt-Nazis wie Oskar Gröning angeklagt werden oder sollte man ihnen vergeben?
"Spiel für Dein Land" - Jörg Pilawa macht noch eine App-Show
App-Show
Die ARD plant eine Dreiländershow mit Jörg Pilawa. Ein Format, bei der sich das Publikum ähnlich wie im "Quizduell" mit einer App beteiligen können.
DSDS-Fieber in Balve - die Superstar-Kandidaten sind da
DSDS
In Balve im Sauerland ist das DSDS-Fieber ausgebrochen. Am Mittwoch, 29. April, wird die zweite Eventshow von RTL in der Balver Höhle aufgezeichnet.
Armin Rhode glänzt in „Wir sind alle keine Engel“
TV
Wieder mal ein starker Krimi um die Gelegenheitsermittler von der "Nachtschicht"-Reihe: ZDF-Krimi mit vielen unerwarteten Wendungen und viel Humor.
Fotos und Videos
Die Siegerinnen von GNTM
Bildgalerie
GNTM
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
article
2059348
Premiere zeigt "24" zuerst
Premiere zeigt "24" zuerst
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/premiere-zeigt-24-zuerst-id2059348.html
2007-11-12 19:31
Fernsehen