Das aktuelle Wetter NRW 30°C
Tatort Dortmund

Der zweite Dortmund-"Tatort"

12.11.2012 | 09:40 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Im zweiten Dortmund-"Tatort" ermittelt Kommissar Faber (links)...
Im zweiten Dortmund-"Tatort" ermittelt Kommissar Faber (links)...

Dortmund.  Fast 9 Millionen Zuschauer sahen den zweiten Dortmund-"Tatort" in der ARD.

Der Dortmund-"Tatort" spaltet das Publikum. Die einen lieben Kommissar Faber (großartig gespielt von Jörg Hartmann) für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden, die anderen hassen den Psycho-Cop aus Dortmund.

Beim Gesamtpublikum - das steht fest - kommt der Tatort aber an. 8,88 Millionen Zuschauer sahen den zweiten Fall "Mein Revier" - eine Top-Quote mit einem Marktanteil von knapp 24 Prozent. (tob)

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Brand über dem Café Ruhrblick
Bildgalerie
Feuerwehr
Sommer, Sonne, satt
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Wie Hagener die Hitze ertragen
Bildgalerie
Hitze
Ausstellung im Essener Landgericht
Bildgalerie
Ausstellung


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7284285
Der zweite Dortmund-"Tatort"
Der zweite Dortmund-"Tatort"
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/mein-revier-der-zweite-dortmund-tatort-id7284285.html
2012-11-12 09:40
Tatort, Dortmund, Jörg Hartmann
Fernsehen