Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Tatort Dortmund

Der zweite Dortmund-"Tatort"

12.11.2012 | 09:40 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Im zweiten Dortmund-"Tatort" ermittelt Kommissar Faber (links)...
Im zweiten Dortmund-"Tatort" ermittelt Kommissar Faber (links)...

Dortmund.  Fast 9 Millionen Zuschauer sahen den zweiten Dortmund-"Tatort" in der ARD.

Der Dortmund-"Tatort" spaltet das Publikum. Die einen lieben Kommissar Faber (großartig gespielt von Jörg Hartmann) für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden, die anderen hassen den Psycho-Cop aus Dortmund.

Beim Gesamtpublikum - das steht fest - kommt der Tatort aber an. 8,88 Millionen Zuschauer sahen den zweiten Fall "Mein Revier" - eine Top-Quote mit einem Marktanteil von knapp 24 Prozent. (tob)

Kommentare
Populärste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Wandertag
Bildgalerie
Freizeit
Dicke Rauchwolke über Herne
Bildgalerie
Einsatz
Freibier nach Fassanstich
Bildgalerie
42. Maiwoche
Der Traum von Olympia in Rio
Bildgalerie
POTTenziale
Neueste Fotostrecken
Konzert Jeff Lynnes ELO
Bildgalerie
Konzert
Feuerwehr-Großeinsatz in Mülheim
Bildgalerie
BLAULICHT
RWE ist neuer Kreispokalsieger
Bildgalerie
Fußball-Kreispokalfinale
Kreispokal Endspiele
Bildgalerie
Fußball
90.000 fliehen vor Waldbrand in Kanada
Bildgalerie
Evakuierung


Funktionen
Fotos und Videos
Die Highlights der MTV Movie Awards 2016
Bildgalerie
Preisverleihung
GNTM-Kandidatinnen im Hochzeitsfieber
Bildgalerie
Castingshow
Das sind die Gewinner beim Echo 2016
Bildgalerie
Preisverleihung
gallery
7284285
Der zweite Dortmund-"Tatort"
Der zweite Dortmund-"Tatort"
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/mein-revier-der-zweite-dortmund-tatort-id7284285.html
2012-11-12 09:40
Tatort, Dortmund, Jörg Hartmann
Fernsehen