Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Tatort Dortmund

Der zweite Dortmund-"Tatort"

12.11.2012 | 09:40 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Im zweiten Dortmund-"Tatort" ermittelt Kommissar Faber (links)...
Im zweiten Dortmund-"Tatort" ermittelt Kommissar Faber (links)...

Dortmund.  Fast 9 Millionen Zuschauer sahen den zweiten Dortmund-"Tatort" in der ARD.

Der Dortmund-"Tatort" spaltet das Publikum. Die einen lieben Kommissar Faber (großartig gespielt von Jörg Hartmann) für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden, die anderen hassen den Psycho-Cop aus Dortmund.

Beim Gesamtpublikum - das steht fest - kommt der Tatort aber an. 8,88 Millionen Zuschauer sahen den zweiten Fall "Mein Revier" - eine Top-Quote mit einem Marktanteil von knapp 24 Prozent. (tob)

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
10 Stunden Rock
Bildgalerie
OBERHAUSEN ROCKT
Angreifer tötet Frau in Reutlingen
Bildgalerie
Macheten-Attacke
Henneseefest mit Feuerwerk
Bildgalerie
Dammparty
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Loveparade-Gedenken - Nacht der 1000 Lichter
Bildgalerie
Loveparade-Gedenken
Holthauser Schützenkönigin
Bildgalerie
Herne
Vampire in Feldhausen
Bildgalerie
Movie Park


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7284285
Der zweite Dortmund-"Tatort"
Der zweite Dortmund-"Tatort"
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/mein-revier-der-zweite-dortmund-tatort-id7284285.html
2012-11-12 09:40
Tatort, Dortmund, Jörg Hartmann
Fernsehen