Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Tatort Dortmund

Der zweite Dortmund-"Tatort"

12.11.2012 | 09:40 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Im zweiten Dortmund-"Tatort" ermittelt Kommissar Faber (links)...
Im zweiten Dortmund-"Tatort" ermittelt Kommissar Faber (links)...

Dortmund.  Fast 9 Millionen Zuschauer sahen den zweiten Dortmund-"Tatort" in der ARD.

Der Dortmund-"Tatort" spaltet das Publikum. Die einen lieben Kommissar Faber (großartig gespielt von Jörg Hartmann) für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden, die anderen hassen den Psycho-Cop aus Dortmund.

Beim Gesamtpublikum - das steht fest - kommt der Tatort aber an. 8,88 Millionen Zuschauer sahen den zweiten Fall "Mein Revier" - eine Top-Quote mit einem Marktanteil von knapp 24 Prozent. (tob)

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
So feiern Promis auf Berlinale-Partys
Bildgalerie
Filmfestival
Liebe bis zum Tod im Tatort Ludwigshafen
Bildgalerie
Odenthal-Krimi
Die GNTM-Siegerinnen von 2006 bis heute
Bildgalerie
Casting-Show
GNTM: Hartes Training in Woche Zwei
Bildgalerie
Model-Show
Obama und der Selfie-Wahn
Bildgalerie
Handyfotos
Populärste Fotostrecken
Melike Yüksel ist Miss Turkuaz 2016
Bildgalerie
Miss-Wahl
Welpen lernen für das Leben
Bildgalerie
Hundeschule
BVB gewinnt gegen Hannover
Bildgalerie
BVB
Schalke patzt in Mainz
Bildgalerie
Schalke
Neueste Fotostrecken
AstroStars gewinnen Derby
Bildgalerie
Basketball
Dinslakener Wintermärchen
Bildgalerie
Wintermärchen in...
Parkleuchten  bei Regen
Bildgalerie
Grugapark
Rhenania besiegt Fuhlenbrock
Bildgalerie
Fotostrecke
Tanz-Festival
Bildgalerie
Up To Dance


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7284285
Der zweite Dortmund-"Tatort"
Der zweite Dortmund-"Tatort"
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/mein-revier-der-zweite-dortmund-tatort-id7284285.html
2012-11-12 09:40
Tatort, Dortmund, Jörg Hartmann
Fernsehen