Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Wetten, dass..?

Markus Lanz zieht "blank"

Zur Zoomansicht 09.12.2012 | 16:41 Uhr
Die besten Bilder aus der "Wetten, dass..?"-Show in Freiburg.
Die besten Bilder aus der "Wetten, dass..?"-Show in Freiburg.Foto: Sascha Baumann

Die angekündigte "Frauen-Power" bei "Wetten, dass..?" wurde zum Bumerang - die besten Bilder aus der Show.

.

Ingmar Kreienbrink

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Roter Teppich bei den Emmy-Awards
Bildgalerie
Fernseh-Oscar
Glaskasten für Galileo angeliefert
Bildgalerie
TV-Experiment
Die 20 "Bachelorette"-Kandidaten
Bildgalerie
Fotostrecke
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung
Alle 26 Platzierungen
Bildgalerie
ESC 2014
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Feuerwehr Menden
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
Spaziergang durch das Siepental
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Köngisschiessen
Bildgalerie
Schützenfest
Nachlese
Bildgalerie
Stadtfest
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Spieler in Grundschulen
Bildgalerie
VfL Bochum
So leben Flüchtlinge in Hattingen
Bildgalerie
Flüchtlinge
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Vulkanausbruch in Island
Bildgalerie
Natur
Facebook
Kommentare
10.12.2012
12:01
Markus Lanz zieht
von Nixlos | #6

@on dirtdiver | #5
Nena war schon mehrfach bei Wetten Dass.

10.12.2012
08:30
Markus Lanz zieht
von dirtdiver | #5

Nach 20 Minuten habe ich umgeschaltet, da ich Nena nicht mehr ertragen konnte. Die soll lieber Singen als dumm Labern.
Vorher hat die schon niemand zu Wetten dass eingeladen. Das hatte vermutlich auch seinen Grund. Schade das der Lanz das nicht gecheckt hat.

10.12.2012
00:08
Markus Lanz zieht
von dutsche | #4

Der Deutsche ist von Natur aus ein Nörgler. Nichts macht man richtig und ihm passend.

09.12.2012
20:25
Markus Lanz zieht
von klaig | #3

Immer noch besser als...
dieser Mensch mit diesen unnatürlich vielen Zähnen im Mund.
So peinlich kann Lanz gar nicht sein. Und wer "Wetten dass.." nicht sehen will kann sich ja diese noch viel schlimmere Sendung mit diesem Bohlen, Gottschalk und dem hübschen Blondchen ansehen. In dieser Rundre fehlt eigentlich nur noch dieses Zahnmonster.

09.12.2012
19:49
Markus Lanz zieht Leine
von eremithomas | #2

Einfach nur lanzweilig!

09.12.2012
19:19
Markus Lanz zieht
von kabiluga | #1

Sehr schwache Sendung !

Umfrage
Die Messpunkte sind bekannt , die Autofahrer alle gewarnt. Trotzdem werden beim Blitzmarathon wieder die Kassen klingeln. Alles Abzocke?

Die Messpunkte sind bekannt , die Autofahrer alle gewarnt. Trotzdem werden beim Blitzmarathon wieder die Kassen klingeln. Alles Abzocke?

 
Fotos und Videos
Katja gewinnt das Bachelor-Herz
Bildgalerie
Der Bachelor
Düsseldorf gewinnt Kamelle-Stadtwette
Bildgalerie
Wetten, dass..?
Wetten, dass ...
Bildgalerie
ZDF-Show
Aus dem Ressort
Julia Jentsch begeistert in Leihmutter-Drama „Monsoon Baby“
ARD
Ein Problem, das die deutsche Gesellschaft drückt: ungewollte Kinderlosigkeit. Kann eine Leihmutterschaft eine Lösung für alle Seiten sein? Genau das diskutiert der ARD-Film "Monsoon Baby" am Mittwoch. Hauptdarstellerin Julia Jentsch gibt darin eine grandiose Vorstellung.
Cindy aus Marzahn bekommt Freitagabend-Show bei Sat.1
Comedy-Show
Cindy aus Marzahn bekommt eine neue Fernsehshow: Ab dem 31. Oktober läuft auf Sat.1 freitagabends um 22.15 Uhr "Schwarz Rot Pink" mit der Comedy-Künstlerin, die mit bürgerlichen Namen Ilka Bessin heißt. Die Show soll aus Clips, Stand-ups, Studioaktionen und Gast-Auftritten von Kollegen bestehen.
In Eversberg wird für ARD-Film "Forever Sauerland" gedreht
Dreharbeiten
Auch in Eversberg wird für den neuen Film „Forever Sauerland“ gedreht, den die ARD 2015 zeigen wird. Mit dabei sind in den Hauptrollen Heiner Lauterbach und Friedrich von Thun. Lauterbachs letzter Besuch im Sauerland ist mehr als 50 Jahre her. Da war er mit der Familie zum Skifahren im HSK.
Video-Portal Netflix will deutschen TV-Markt aufmischen
TV-Markt
Lang erwartet, jetzt ist es da: Das US-Videoportal Netflix will den deutschen TV-Markt aufmischen, mit Lizenzware aus Fernsehen und Kino und, natürlich, mit Eigenproduktionen. Doch so einzigartig wie Netflix’ PR-Strategen behauptet, ist das neue Angebot nicht.
"Dame, König, As, Spion" - Thriller aus dem Kalten Krieg
ProSiebenMaxx
"Dame, König, As, Spion" ist ein Spionage-Klassiker aus der Feder von John le Carré. Einen Bestseller ins Filmformat zu pressen, ist riskant. Doch die Kritiker waren voll des Lobes für den Thriller. Er ist an diesem Dienstag als Free-TV-Erstausstrahlung auf ProSiebenMaxx zu sehen.