Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Wetten, dass..?

Markus Lanz zieht "blank"

Zur Zoomansicht 09.12.2012 | 16:41 Uhr
Die besten Bilder aus der "Wetten, dass..?"-Show in Freiburg.
Die besten Bilder aus der "Wetten, dass..?"-Show in Freiburg.Foto: Sascha Baumann

Die angekündigte "Frauen-Power" bei "Wetten, dass..?" wurde zum Bumerang - die besten Bilder aus der Show.

.

Ingmar Kreienbrink

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär
Das war "Wetten, dass..?"
Bildgalerie
TV-Show
1500 Folgen Lindenstraße
Bildgalerie
Fernsehen
So viel verdienen die TV-Stars
Bildgalerie
Stars
Roter Teppich bei den Emmy-Awards
Bildgalerie
Fernseh-Oscar
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Aufbau der Motorshow 2014
Bildgalerie
Messe Essen
Schalke geht gegen Chelsea unter
Bildgalerie
Champions League
Debakel in Königsblau
Bildgalerie
S04
Yusuf Islam in Düsseldorf
Bildgalerie
Konzert
Neueste Fotostrecken
BVB unterliegt Arsenal
Bildgalerie
Champions League
Clueso lässt Teenies träumen
Bildgalerie
Konzert
Kurt Rehm zeigt neue Arbeiten
Bildgalerie
Kunstmuseum Bochum
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Bunte Krippenvielfalt
Bildgalerie
Krippenausstellung
Facebook
Kommentare
10.12.2012
12:01
Markus Lanz zieht
von Nixlos | #6

@on dirtdiver | #5
Nena war schon mehrfach bei Wetten Dass.

10.12.2012
08:30
Markus Lanz zieht
von dirtdiver | #5

Nach 20 Minuten habe ich umgeschaltet, da ich Nena nicht mehr ertragen konnte. Die soll lieber Singen als dumm Labern.
Vorher hat die schon niemand zu Wetten dass eingeladen. Das hatte vermutlich auch seinen Grund. Schade das der Lanz das nicht gecheckt hat.

10.12.2012
00:08
Markus Lanz zieht
von dutsche | #4

Der Deutsche ist von Natur aus ein Nörgler. Nichts macht man richtig und ihm passend.

09.12.2012
20:25
Markus Lanz zieht
von klaig | #3

Immer noch besser als...
dieser Mensch mit diesen unnatürlich vielen Zähnen im Mund.
So peinlich kann Lanz gar nicht sein. Und wer "Wetten dass.." nicht sehen will kann sich ja diese noch viel schlimmere Sendung mit diesem Bohlen, Gottschalk und dem hübschen Blondchen ansehen. In dieser Rundre fehlt eigentlich nur noch dieses Zahnmonster.

09.12.2012
19:49
Markus Lanz zieht Leine
von eremithomas | #2

Einfach nur lanzweilig!

09.12.2012
19:19
Markus Lanz zieht
von kabiluga | #1

Sehr schwache Sendung !

Umfrage
Die Große Koalition hat sich auf die Einführung einer gesetzlichen Frauenquote geeinigt. Was halten Sie von der Maßnahme?

Die Große Koalition hat sich auf die Einführung einer gesetzlichen Frauenquote geeinigt. Was halten Sie von der Maßnahme?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
1Live-Krone in Bochum - Sonderpreis für Joko und Klaas
Auszeichnung
Das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wird bei der 1Live-Krone in Bochum mit einem Sonderpreis geehrt. Nach Angaben des Westdeutschen Rundfunks werden sie die Auszeichnung am 4. Dezember in der Jahrhunderthalle persönlich entgegen nehmen.
Grönemeyers Vater warnte ihn, "nicht arrogant zu werden"
Lanz-Talk
Als sanfter Poet aus dem rauen Ruhrgebiet, der das Leben liebt, so, wie der Vater es ihm beigebracht hat, gerät Grönemeyer im Talk mit Lanz ins Plaudern. Er erzählt Anekdoten aus dem Familienalbum, lacht über sich selbst und holt Sympathien mit dem einfachen Motto: "Ich bin so wie ich bin".
Bochumer Benjamin Benedict ist von Emmy-Erfolg überwältigt
TV-Preis
Die TV-Serie "Unsere Mütter, unsere Väter" war ein internationaler Erfolg. In New York wurde sie mit dem Internationalen Emmy ausgezeichnet. Für den Bochumer TV-Produzenten Benjamin Benedict war die Preisverleihung ein emotionaler Höhepunkt und das Ende einer langen Reise. Ein Interview.
Zu zweit in den Tod - So wollte Raúl Richter GZSZ verlassen
GZSZ
Wer nach fast sieben Jahren eine Serie verlässt, will ein angemessenes Ende. So auch Rául Richter. Der schnöde Motorradunfall, der sein "GZSZ"-Alter-Ego Dominik aus dem Leben reißt, war ihm eigentlich nicht genug. Richter hatte dramatischeres im Sinn.
Denis Bajrami aus Burbach beim RTL-Supertalent
Supertalent
Denis Bajrami ist seit Jahren leidenschaftlicher Musiker, spielt Klavier und singt dazu. Nun hat sich der Schüler aus Burbach (Siegerland) bei „Das Supertalent“ versucht. Sein Ziel: mindestens Halbfinale. Kommenden Samstag können Millionen von Menschen sehen, wie er sich geschlagen hat.